Benzinpumpe XB9R tönt wie sau!

  • Hoi zusammen,
    ich habe mal ne Frage an euch - bin erst seit kurzem ein Buell Fahrer und mir nicht sicher!
    Wenn ich die Zündung anschalte, tönt meine Benzinpumpe wie sau. Sobald Druck da ist geht sie aus und funktioniert auch!
    Wenn das Töff warm ist, finde ich ist es nicht so schlimm, aber kalt klingt sie gotterbärmlich!
    Heisst das SIE stirbt bald oder lebt man damit ganz gut?
    Ich könnte nämlich ne gebrauchte Benzinpumpe haben - aber wer weiss ob die es tut!
    Ach ja - mein Töff hat 3000 km auf dem Tacho, aber stand 5 Jahre im Keller eingelagert!
    Danke für eure Hilfe


    Gruss Tom

  • Sorgen machen würde ich mir wenn sie NICHT tönt, dann ist möglicherweise etwas kaputt.
    Sie klingen unterschiedlich, meine sirrt auch ziemlich laut, war aber von Anfang an so.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Noch eine Auferstandene..
    Tippe auf Rost.
    Wenn Sie so la ne lange steht setzt sich Wasser unten ab und die Pumpe rostet.


    cu
    Marcus


    Gesendet aus dem Internet. ;)

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Ist Bekannt, das gerade bei älteren Modellen die pumpen saumässig laut sind.
    Das ist weil sich die Buells extrem auf Bewegung freuen.


    Ist kein Indiz wie lange sie noch hält.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!