Passiert aber nu im 3. gang
XB 12Ss bockt wtf?
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Diagnose schaltgabel verbogen
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Du haust aber die Gänge richtig rein...:o
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Nur die Gabel? Oder die Alu-Walze auch "angefressen"?
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Wurde noch nicht zerlegt um genäueres zu bestätigen aber aufgrund der art und weise wie sich das getribe bemerkbar macht kann es keine karies sein... Überlege mir die buell auszuschlachten 😪
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Was ,nur weil sie so was kleines hat. Ne, ne das gehört repariert.
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Ca. 3500.- hat 45000km runter
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Ist das deine Preisvorstellung für den Verkauf?
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Nei so viel kostets zum flicke
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Ok
Nur das Getriebe oder auch der Rest gemacht?
Und beim Rest, willst du OEM bleiben oder gleich was Anständiges verbauen?Gruss
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Fäbu, willst du eine Ducati draus machen😍
Gruss Agusta sent from my Händy
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Nu s getriebe oem wenn denn ktm 1290 druss mache
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Wurde noch nicht zerlegt um genäueres zu bestätigen aber aufgrund der art und weise wie sich das getribe bemerkbar macht kann es keine karies sein... Überlege mir die buell auszuschlachten
Nur die Gabel? Oder die Alu-Walze auch "angefressen"?
Du hast mich falsch verstanden. Ich meine keine Karies an den Getriebezahnrädern.
Wurde noch nicht zerlegt um genäueres zu bestätigen aber aufgrund der art und weise wie sich das getribe bemerkbar macht kann es keine karies sein... Überlege mir die buell auszuschlachten
Nei so viel kostets zum flicke
Doofe Frage, wie wurde den die Offerte gemacht? Ohne das der Motor offen ist weiss man ja nicht was am Getriebe genau kaputt ist? Oder ist 3500.- der Preis für öffnen, komplettes Getriebe wechseln, schliessen?
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Das ist doch einfach Hexerei...
Gruss Agusta sent from my Händy
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Ich denke, einen XB-Motor öffnen, eine evtl. defekte Schaltwalze und die Schaltgabeln tauschen kriegt jeder ordentlich ausgebildete KFZ-Mechaniker auch hin wenn er ein Werkstatthandbuch daneben gelegt kriegt. Wenn man die Ersatzteile hat, sollte das in einem Tag erledigt sein. Bei einem Stundensatz von geschätzten 80-100 SFR sollte also ein Tausender ausreichen für den Schrauberlohn
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Maddin, Motor raus ca. 3h, zerlegen 2h, grosses ? was zum Vorschein kommt, Ersatzteile beschaffen, Motor zusammen bauen 3h, Motor einbauen 3h. Das alles nur wen nichts klemmt und der/die Schrauber das schon mehrmals gemacht haben.
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Sollte wie Maddin schreibt passen - habe bei uns auch immer wieder gelernte Motorradmechs am schrauben ohne Ami-Erfahrung, die sich nicht gross neuorientieren müssen, ausser bei den Werkzeug-grössen... ansonsten sind die Bühls ja mehr als easy aufgebaut.
Würde mir trotztdem gedanken machen: wenn ich schon alles zerlegen lasse, nicht gleich alles besser zu machen.Gruss
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