Routen-Tipps

  • Hallo miteinander


    Ich habe nach ca 3 Jahren ohne Töff bzw. seit letzten Sommer nur mit kurzen Touren kommenden Samstag/Sonntag endlich wieder mal ein ganzes Töff-Wochenende vor mir :)


    Meine Pässe-Erinnerungen sind nicht mehr ganz so frisch: Habt ihr gute Tipps und "Musts" für die Tour?


    Startpunkt am Samstagmorgen ist Meilen bei Zürich. Übernachten werden wir in Scuol im Unterengadin. Und am frühen Sonntagabend sollte mein Kollege - übrigens noch mit L unterwegs, deshalb sind gut ausgebaute Strassen und eher weit geschwungene Kurven statt nur Spitzkehren willkommen (und ins Ausland darf er noch nicht) - wieder in Zürich ankommen, ich in Bern.


    Danke allen für Tipps!


    Gruss
    Noé

  • Etwas kürzer: ab Meilen, Hombrechtikon, Obersee, Linthebene, Kerenzerberg, Walensee, Landquart, Prättigau, Davos, Flüela, Susch, Scuol. Keine Autobahn, auch für einen Anfänger zu bewältigen, Ca. 4 std.


    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Danke euch ganz herzlich, Werni und Töfflibueb!


    Mal schauen welche Strecke es wird. Ins Toggenburg würde mich wieder mal reizen.


    Das Wetter soll jedenfalls prächtig werden.


    Euch allen ein gutes Töff-Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!