Ausfahrt 19./20./21.6.

  • Hallo zusammen,


    Fahre an meinem Strohwittwer-Weekend mit der Buell durch die Landschaft.
    Ziel ist je nach Wetter Bündnerland, Frankreich oder Norditalien. Geplante km proTag ca. 300-400, also primäres Fahren mit spontanen Pausen, ohne ausführliches Blümchenpflücken und grosse Fotografie-Pausen..


    Geplante Abfahrt ist Freitag, 19.6. später Nachmittag ab Bern, Heimkehr Sonntagabend/-nacht 21.6.
    Wer sich anschliessen (oder selbst führen - ich bin offen) will - einfach PN schreiben - würde mich freuen.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Bin vom 20 und 21. Juni in und Um Pontresina...hab also erbarmen falls Du mich auf der Strasse siehst und feg mich nicht gleich weg ;)

  • Bin vom 20 und 21. Juni in und Um Pontresina...hab also erbarmen falls Du mich auf der Strasse siehst und feg mich nicht gleich weg ;)


    Wenn du nicht mit der Buell unterwegs bist (davon geh ich aus) werde ich dich wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, da du nicht zum relevanten Teil des Strassenverkehrs gehören wirst (Opfer, Gegner, schwerwiegendes Hindernis...).
    Ausser du machst dich bemerkbar, wozu ich dich herzlich einladen möchte. ;)

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Alles klar, wenn ich FauZwei Sound höre lasse ich kurzfristig den Linken Arm ausfahren...hehehe
    :wech:

  • So - wie das Leben so spielt wird es bei mir leider wohl eher SamstagSehrFrüh mit der Abreise - habe noch einen Freitagsnachmittagstermin reinbekommen.
    ;(
    Aber trotzdem wird's ein Zweitäger - jemand noch dabei?


    Und hoch!

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Ja, ist akut. Abfahrt wird am Samstagmorgen sein, wo müssen wir noch abmachen.
    Also dabei:
    - Helmi (BL)
    - Agusta & Daniela (ZH Ost?)
    - STTimmi (BE)
    Korrekt?
    Süsch no öpper?
    Zum Treffpunkt telefonieren wir uns noch zusammen.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!