Lange hat sie nicht gehalten. Es ist eine JMT die gerade 2 Jahre gehalten hat.
Am Sonntag als ich auf Tour gehen wollte, wurde ich mit einem ungewöhnlichen klakern begrüsst. Aus Zeitmangel nur kurz überbrückt und Los. Kurz an der Tanke noch Benzin in die Buell gefüllt. Sie sprang danach auch an. Als ich am Treffpunkt mit einer Stunde Fahrzeit angekommen bin, wollte sie nicht Anspringen. Mit dem Blauzahnmodul konnte ich sehen das die Buell Strom abgiebt. Im ruhezustand hatte die Batterie um die 11V. Nungut, den ganzen Tag unterwegs und immer möglichst am Berg angehalten. Als ich am Abend wieder zurück war und die Batterie ausgebaut hatte, hat sie gerade noch 10,8V. Der Testknopf ergab eine Low Anzeige. Heute hatte ich die Batterie mit dem Ladegerät geladen. Mit dem Messgerät hatte sie 13V. Eingebaut und den Starterknopf gedrückt. Klakerklakerklaker und nichts geht. Batterie gemessen und gerade einmal 11,3V.
Sie ist also im Ars......
Was sie genau hat ist so nicht ersichtlich. Ich gehe davon aus dass eine Zelle Defekt ist.
Ich bin aber noch nicht geheilt ich habe nochmals eine bestellt. Mal sehen wie lang die neue halten wird.
Noch zum Vergleich, mit der Original Batterie springt sie an und die Lima gibt 14.4V ab.