Lebenszeichen....

  • Hallo an Alle, habe mich vor gut einem Jahr mal hier registriert, bin vor lauter Schrauben gar nicht dazu gekommen mich mal mit einzubringen.


    Mein Name ist Sven, bin in Klingnau zu Hause und nach über 10Jahren Töffabstinenz bin ich nun wieder aktiver Biker und Schrauber. Mein 1.Projekt mit Anfang 20ig war ein Yamaha FZR1000 Streetfighter, mit welchem ich fast zusammengewachsen war.
    Nun halt Buell X1. Wenn man im gesetzteren Alter einen seriöseren und sozialverträglichen Lebensstil pflegt (Frau, Kinder, Hund, Volvokombi) kommt man zu der Einsicht, dass 2Zylinder reichen müssen, alles über 100PS gefährlich ist und un dickes Drehmoment das gemütliche Cruisen unterstützt. Und weil ich etwas zeitloses wollte (bedeutet, dass alle Errungenschaften und Weiterentwicklungen der Motorradindustrie unbemerkt blieben oder konsequent ignoriert wurden) was man nicht an jeder Strassenecke sieht (weil die Karre ja wieder zerlegt in der Garage steht) habe ich mir halt eine ziemlich original aussehende X1 mit wenig kM gegönnt. Im Oktober 2014. Im Januar '15 zerlegt, Rahmen;schwinge Motorendeckel gepulvert, Motor Lackiert, einen neuen Heckrahmen gedengelt, mit einem S1 Tank und GFK-Höcker kombiniert, m-Lock, multiview, LED-Funzel und noch tausend andere kleine Dinge montiert.
    Naja, soweit so gut. Mir gefällt sie, meinen Jungs auch und meine guten Vorsätze sind irgendwann bachab gegangen....  ;D
    Ich freue mich über Rückmeldungen, Fragen und Kritik und hoffe mit dem/ der Einen und Anderen mal auf eine Runde fahren und ein Bier danach, und ein bisschen Benzin schwätzen.

    Grüsse und gute Fahrt!
    Sven

  • Hübsche Buell und hübsches Foto - netter Text.
    Ich sehe schon - du hast denselben Nagel im Kopf wie die meisten hier - vielleicht sogar noch ein bisschen länger und tiefer drin...
    Welcome (back)...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Danke,:D - ein Nagel also. Jetzt weissich wenigstens woran das liegt. Und tief drinn ist ach gut, das schont das Helmfutter....
    Ich war schlau genug ein Album zu erstellen, bin aber zu blöd mir ein Avatarbildli einzurichten....!? Vielleich find ichs noch heraus wies geht.

  • Willkommen...
    Ab dem Frühling musst Du uns deine X1 einmal bei den Mittwochsausfahrten beim Moto Senn zeigen kommen!


    Ist der Heckrahmen selbst gebaut oder gibt's den im Zubehör?
    Was hast Du mit der Art & Wheels am Hut? Daran beteiligt oder das Bike ausgestellt? Wäre gerne vorbei gegangen - leider Terminkonflikt gehabt.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Jep, komme gerne vorbei! :D
    Der Rahmen ist selbstgebaut. Die Elektrik ist in einer GFK-Wanne untergebracht, welche im Heckrahmen hängt und mit dem Oeltank bündig abschliesst. Kann ja mal ein Foto posten.
    Bei Art & Wheels ist das so: ich war da einfach kucken, klein aber fein. Bier im Offenausschank, nette Leute, nette Bikes. Und dann haben die so hübsche Stickers verteilt. Ich hatte bei meiner Schlangenlederfolie das Problem, dass ich die dort zusammensetzen musste. Das sah man halt. Und da der Sticker da so schön passte, und ich die Veranstaltung cool fand und ich ja ein Problem zu vertuschen hatte......:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!