Schallenberg heute abend....

  • Falls die Wolken nach zürich ziehen, könnte man heute aben noch einen Stossdämpfer reinfresen auf dem schallenberg...na?


    ich gedenke wenn ich gehe, um 1900 ab muri zu starten.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hey du dödel :schnautzetief:


    der sturz scheint auch deine lesefähigkeiten beschädigt zu haben....


    ich habe nur noch superweichechläbidinger die für eine AB-fahrt zu schade sind....habe schon wieder 3 sätze reifen bestellt kommen aber wohl erst in 2 wochen....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...dann kaufe Dir mal was sinnvolles :schnautzetief:
    Man braucht vorwiegend Strassenpneus - Sporttourer - und vor allem wenn man einen neu gemachten Motor einfährt reichen die! :arsch:

    • Offizieller Beitrag

    ...bei Fäbu nicht anzunehmen! Der quält den "Stationärmotor" einfach und klagt nachher über die Qualität :arsch:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • he ihr pubertären dödel


    ich habe meinen Motor ganz brav bis 800km nie über 4000rpm gedreht....heute mitten in der Stadt bern war es soweit...801km....zeit für das erste wheely durch die 30iger zone am bundesplatz....ach war das geil:rock:
    morgen gehe ich frisches öl, filter und bremsbeläge hohlen,....dann wird kleiner einfahrservice gemacht.


    grüsse euch

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • werni...grins...der erste ölwechsel wird nach handbuch erst bei 1600km gemacht


    ich habe dazu keinen neuen motor, nur neue kolben, zylinder und lager.


    dir hat nun 1400km, ist sauber eingefahren und erhält heute abend neues öl.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ach werni, so locker wie die vorne raufspring...da verlangste dem motor bei halber drehzahl nicht mal die halbe leistung ab :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!