ECMDroid lesen

  • Liebe Buellergemeinde


    Vergaser über alles, Einspritzung ist scheisse. Wenn man so denkt, sollte man keine XB12S kaufen. Alles gut und fein, aber die Motorlampe brennt. Und jetzt möchte ich das 'auslesen', wie es in der Fachsprache so schön heisst.


    Nun, wie mache ich das? Ich habe die App ECMDroid auf ein Android-Handy geladen. Wie verbinde ich jetzt mein Telefon mit meinem Motorrad (oh Gott!)? Da ist so ein zu gross geratener Stecker mit Gummiabdeckung und mit Klett auf das Undertray geklebt, etwa da? Oder per Bluetooth?


    Danke für sachdienliche Hinweise.


    Schöner Abend
    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Genau, an den Stecker muss der Bluetoothdongel dran
    Alternativ das richtige EcmSpy (das alte) oder EcmSpy für Mono(das neue) inkl. Kabel etc..
    Fäbu müsste ja gleich um die Ecke sein...oder?
    Falls Du den Dongel brauchst melde Dich - bin morgen auf dem Velo...kann einen Abstecher nach Zollikofen machen
    LG Phipu

  • Danke Phipu, bin gerade in Frankreich, komme aber darauf zurück. Der Italiener um die Ecke hat mir einen Termin bei der motogarage vorgeschlagen.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!