Mit halber Muskelkraft

  • Mir tut das Weh, wenn Martin sich jetzt mit dem neuen Moto auseinnander setzt, wo kommen dann all die guten Basteltips zur XB her?
    Leider sind die ja in Rauch aufgegangen und jetzt kommen auch keine neuen mehr nach.:-o

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Aber aber Maddin , nach Elektro sieht das nicht aus.


    Wenn ich mir dem Maddin sein Profilbild im Xborg anschaue hat er seine Buell wohl schon ein ganzes Weilchen nur mit Muskelkraft bewegt...kann verstehen dass er mal wieder mit Motor und Sprit fahren will :lach:


    Wobei mich persönlich die 8 vornedran etwas skeptisch machen würde...heisst es nicht landläufig, dass Rücksprünge im Hubraum oft nicht so gut ankommen...
    Bin gespannt was Maddin berichtet wenn er mehr zum Fahren gekommen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von phipu ()

  • Federbein Hypi
    Nachdem ich beim letzten Grollen das Gefühl hatte ich käme nicht mehr zurecht mit dem Ding, habe ich bei den Reifen gesucht und meinem siffenden Federbein keine Beachtung geschenkt.
    Neue Reifen, immer noch scheisse.
    Über den Winter hab ich dann den Siffer zum Doktor gebracht.
    Wieder eingebaut und heute mal 3 Stunden Einstellfahrt gemacht.
    Uuunglaublich, perfekt, besser als neu!
    Was war den mit dem Federbein?
    Nur noch die Hälfte Öl und erst noch eine undefinierte Brühe.
    Gasdruck weniger als die Hälfte.
    Angerostete Innereien.
    6 Jahre Betrieb (36'000km)
    Es looohnt sich, Gabel und Federbein im Schuss zu halten!
    Ihr werdet was erleben am Grollen!
    [emoji41][emoji123][emoji41][emoji123][emoji41][emoji123][emoji41][emoji123][emoji41][emoji123][emoji41][emoji123][emoji41]



    Herzlich grüsst Agusta

  • Ich habs zu Edgar Schnyder in Schänis gebracht, war mal Superbike Fahrer und Ducati Händler. Er weiss auf was es ankommt[emoji41]



    Herzlich grüsst Agusta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!