• Sali zusammen,


    Ich mache gerade die S1 wieder fit. Am 01.05. will ich sie einlösen. Kurze Fragen zur MFK:


    - Heckfender aus Carbon -> lieber Originalen montieren oder gibt es da keine Probleme?
    - Luftfilter -> ist ein anderen montiert. Keine Ahnung was für einer -> sehr ihr da Probleme
    - reicht ein originaler Spiegel
    - in den Felgen sind Minispitzen montiert -> lassen oder lieber wegnehmen?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss


    Florian



  • Ich würde alles lassen. Immer steif und fest behaupten alles sei Original.
    Sorgen würde ich mich wegen der Fussrasten. Die sind nicht OEM und beim Bremshebel verstehen sie keinen Spass.
    (OK den verstehen sie auch sonst nicht :arsch:)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • MFK Termin ist durch und bestanden. Nur das Lenkerschloss wollte nicht. Die schönste Aussage vom Prüfer: In den Mittleren Drehzahlen fehlt aber ordentlich Leistung.


    Nach der MFK erstmal heim und den V&H montiert. So Leistung wieder da.


    Gruss


    Florian

  • Super! :good:
    Das Lenkschloss :lt: ich staune einfach immer wieder was diese Vögel kontrollieren!!
    Bei der 9R die ich kürzlich ab MFK gekauft habe war das vordere Radlager komplett hinüber. Das hat offenbar niemand bemerkt. Hauptsache auf den Blinkern stehen die richtigen Nummern. :ass:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Nöö. 3 Töffs sind fast etwas viel. Eigentlich wollte meine Frau ebenfalls den Schein machen und dann die Xb fahren. Nun fährt Sie E-bike... Wenn Sie jemand möchte, dann gebe ich Sie ab. Sie wird aber weiterhin bei mir gepflegt und weiter optimiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!