Es ist mir wieder passiert, ich konnte es nicht lassen...

  • Es ist der Metzeler M7RR,
    finde ich gut trocken und nass[emoji41][emoji123][emoji41]
    Den hatte ich auch beim Grollen drauf und fühlte mich sicher.
    Geht aber nicht so spielerisch wie der Supercorsa SP. Dafür hält er doppelt so lange[emoji41][emoji123][emoji41]



    Herzlich grüsst Agusta

  • Über den M7RR haben wir schon am Grollen gesprochen. Rolf hatte den auf der Hypi und war zu meinem Erstaunen sehr zufrieden damit.
    Ich muss davor warnen. Ich hatte den auf der 12er.
    Das war der schlechteste Reifen den ich auf der XB ever hatte!
    Obwohl der Geradeauslauf nur mässig ist, geht er sehr unwillig ins Eck, verlangt viel Körpereinsatz. Einfach mühsam zum Fahren.
    Ausserdem hatte er leichtes Shimmy. Lag aber möglicherweise am Auswuchten.
    Ich hab sie runter genommen bevor der Satz am Ende war.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Das ist schon witzig, viele schwören z.B. noch auf den alten Pipo.
    Auf der Drägi und Hypi funktioniert der einfach nicht. Auf der 916er wiederum tip top?!?
    Das muss irgendwie an der Geometrie der Reifen liegen die zur Geometrie vom Motorradel passen oder eben nicht.
    Drum ist wichtig, wies Töfflibuäb schreibt, immer von der Kombi Töff/Reifen zu sprechen (wenn überhaupt)
    [emoji41][emoji41][emoji41]




    Herzlich grüsst Agusta

  • Es ist der Metzeler M7RR,
    finde ich gut trocken und nass[emoji41][emoji123][emoji41]
    Den hatte ich auch beim Grollen drauf und fühlte mich sicher.
    Geht aber nicht so spielerisch wie der Supercorsa SP. Dafür hält er doppelt so lange[emoji41][emoji123][emoji41]



    Herzlich grüsst Agusta


    Habe den auf meiner deutschen Reisemaschine drauf und sehe das wie du.
    Vorne ein wenig zu wenig agil, aber sehr verschmerzbar aufgrund Gutmütigkeit und Grip in allen Situationen - von Regen bis Rennstrecke.
    Auf die Buell würde ich ihn daher voraussichtlich nicht aufziehen, da mir ein gutes Vorderrad-Gefühl bei der XB sehr wichtig ist...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!