Pockebikedery 15.10

  • absolut... vor allem gab es bei den qualitäts mopeds keine ausfälle zu beklagen, bei zum teil beachtlichen rutscheinlagen und abflügen :arsch:


    das ist ein herrliches winterprogramm, möglicherweise gibt es eine anlage die etwas näher für die zh fraktion wäre?

  • Heureka!


    Bin nun einige Bier und ne Pizza später auch zuhause...
    Total geschwollenes Knie....aber geil wars...sau geil!


    Guet nacht und bis next time...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • keschte
    Keine Ausfälle? Tobias musste drei mal wechseln. Und er hatte nur einen Sturz. Niemand hat ihm gesagt, dass man das Gas zudrehen muss, wenn eine Kurve kommt und man bremsen will. Und er, schupp, über die Pneus. Sein Handgelenk ist etwas geschwollen davon. Aber es schmerze nicht. Und er wolle unbedingt wieder einmal dahin.


    all
    Meine Rippe macht mich etwas kurzatmig und ich kann nur auf der rechten Seite liegen. Aber das wird schon wieder.
    Wenn Payerne nur nicht soooooweit wäre.
    Wobei, für die Amerikaner sind 200 Kilometer ein Katzensprung. Grübel, grübel und studier ...

  • @Pfeffi
    Da müssten wir dann wohl durch, wenn Du das nächste mal mittust.
    Nein, ehrlich. Da hast Du etwas verpasst.
    55 Sekunden der Lokalmathador. Ich etwa bei 1.14 und mein Sohn Tobias, der am Samstag 14 Jahre alt wurde und noch vorher nie an einem Gasgriff gedreht hatte etwa 1.15
    Ich bin mächtig stolz auf ihn. Und ich, ich alter Sack habe mich auf die Fresse gelegt, als ich den Buben atakieren wollte. Übers Vorderrad und den Lenken in die Rippe. Autsch, hechel, hechel, japs ...
    Atem verschlagen.
    Oberaffentittenseichgeil war's :rock: :rock: :rock:

  • Hoi Girls, Hey Boyz


    Schön hattet ihr alle euren Spass ;)
    Ich fands auch sau lässig, vorallem das Werni und sein Sohn den Langen weg auf sich nahmen.


    Mein linkes Knie wird nun ganz Brav, alle 2 stunden mit Voltaren eingeschmiert...Tractus illeotibialis und Ligamentum collaterale tibiale sind nicht wirkliche freunden von mir...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!