Pockebikedery 15.10

  • Hoi Mädels und Mitläufer


    15.10. ist es wieder so weit. 17:15h


    Je mehr das kommen, desto besser wird es.


    Pocketbike auf Europas grösster indoorkartstrecke in Payerne.


    ab 8 leuten fahren wir eine Granprix, ansonsten freies fahren.


    Hoffe ihr meldet euch zahlreich an.


    Gruss F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • da kann isch nisch, muss arbeiten.
    ;(


    aber eigentlich, um die Worte eines bekannten Kaisers zu wählen:
    ist den heut schon Wei ähm Winter? :spinner:


    Zitat

    Original geschrieben von Kuecken



    PS: im Winter (also bald) werde ich ein Pocketbikeevent organisieren auf Europas grösster Indoorkartstrecke, sprich Payerne.
    Kinder, Ehefrauen, Bekannte, alles soll dabei sein! je mehr leute, je mehr gut :rock:


    nix für Ungut und viel Spass


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von keschte


    das ist der sonntag, hmm? über mittag habe ich leider schon was, gegen abend wäre es möglich... :sad1:


    welche zeit hättest du gedacht? isch wäär ihnen seeehr verbunden wenn das terminlich klappen würd :)


    Ehm.....ich bin doof...habe wohl zu viel :food:


    Wäre gegen 1715h in Payerne ;)


    Monsta, ist pro 10min turn 20.- CHF, dann gäbe es den kleinen GP der ist 40chf für 10min quali und 15min rennen oder den grossen GP für 55chf glaube ich mit 10min training, 10min qulai und 15min rennen....nach einem grossen GP ist man so zerstört wie nach einem Tag motorradfahren.


    Die Kosten sind Nebensache....kenne niemanden der nach dem ersten mal nicht wiederkehrte...


    Gruss


    Euer Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Baddrift, wär geil wenn dr au zämä chömet ;)


    grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Baddrift


    Dr Burgi chunt o mit, är wär de schüsch us Lyss, de muesst nid jede si chare nä ;)


    grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Können da auch Kinder mitfahren.
    Mein Tobias wird morgen 14 Jahre alt.
    Da sollte ich langsam mit der motorisierten Zweiraderziehung anfangen ... :)
    Wäre doch ein tolles Geburtstaggeschenk für meinen Grossen.

  • Hoi Werni


    Natürlich kann auch dein Junoir mitkommen. Ich wurde schon von 4 Jährigen belehrt was schnell ist.


    An alle: es empfiehlt sich überkleidung mitzunehmen.
    Sprich eine alte Ski- oder Motorradhose und eine alte Lederjacke. Helm und Handschuhe nicht vergessen.


    Es hat vorort Handschuhe, Helme, Stoffkombis und knieschleifer.


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo wyser


    Ich bin freue das du mich erinnern:) leider es ist nicht möglich for mich zu kommen, ich gehe nachmittag wanderung und wird zu späte zuruck kommen.


    Entschuldigung für mein schlecht Deutsch :(

  • Liste bis dato:


    -Wyser
    -Wyser J.
    -Baddrift
    -Reyere
    -Keschte
    -Kücken
    -Burgi
    -Mirko


    noch 2 leute brauchen wir für nen GP...aber es wird schon klappen.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ACHTUNG:


    ES VERSCHIEBT SICH AUF 2000h...DANKE DEN RUSSEN:arsch:


    für fragen 0763302725

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!