gesucht wird ein raser!

  • ein Raser ? :-o


    Hier fahren doch alle gesittet und friedlich und halten streng an die Geschwindigkeitsvorschriften, oder etwa nicht?
    :hammer: :micro: :lachen: :arsch:

  • War am Freitag am späten Nachmittag richtig Schwägalp unterwegs, bin aber bei Urnäsch Richtung Appenzell abgebogen und gerast sowieso nicht - nur den Verhältnissen angepasst. Gruss

  • Könnte sehr gut sein, dass ihr mich meint.... :D  :D  :D


    ...ich war in letzter Zeit oft in der Gegend unterwegs, um die Sau raus zu lassen!!!:arsch:

  • @ buell-driver hast du militär gesehn auf der passhöhe?? wenn ja warst du zügig unterwegs stand da auf schiesswache!:arsch:

    FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!!!

  • Nö, habe kein Militär gesehen...bin wahrscheinlich zu schnell daran vorbeigeflogen!!! 8-)


    (posermodus on)
    Musste nämlich wieder einmal Tiefflugübungen durchführen, und da hat man keine Zeit, sich umzuschauen!!!
    (posermodus off)


    :ass: :ass: :ass:

  • ...schwägalp gehört ja zu meiner Standard-Feierabend Tour... man sollte dort aber nur an jenen Stellen zügig fahren, wo's die meisten nicht machen... nämlich in den Haarnadelkurven ;) Ansonsten ist das ein beliebtes Abschuss und Jagdgebiet der belaserten Appenzellischen Polizei!


    Alternativ kann man auch einmal rauf und runter, die Lage auschecken und dann wieder rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!