Termine 07, allgemein

  • all
    "Arbeit kann man teilen, Verantwortung nicht..."


    Wir sollten beginnen die Saison 07 zu planen.
    Eckpfeiler der Saison werden wieder sein:


    - Loveride (wer?)
    - Schrauber- Workshop (Danke Pfeffi)
    - Grillparty (Danke Thomas W.)
    - Alpen- Grollen (nochmals Wyser)


    Dazwischen werde ich mit Züri Ost einige Ausfahrten und Höcks anbieten.


    Bietet sich für die Berner, Aargauer, Ostschweizer, usw. spontan jemand als Stammwirt an? Der Stammtisch könnte einmal im Monat sein. z.B. Verbunden mit einer kurzen, kurvigen Ausfahrt. Naaaa?

  • - Loveride (Danke Noé)
    - See-Alpen-Schnuppern (Danke BE-Hoble)
    - Schrauber- Workshop (Danke Pfeffi)
    - Grillparty (Danke Thomas W.)
    - Alpen- Grollen (nochmals Wyser)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    See-Alpen-Schnuppern??? :-o :rock: :hallo: Wann?:Buell: :habenwoll:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • der termin ist noch nicht gefixt. sobald man davon ausgehen kann das wir tagsüber 20°C haben werden.


    infos werden bald folgen.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Salü Zäme,


    ich hoffe doch, bei dem ein oder anderen Event/Ausfahrt dabei sein zu können, kann aber noch nicht abschätzen, wie es zeitlich bei uns dieses Jahr ausssieht. Es bahnen sich grössere Veränderungen an, bzw. sind schon im Gange.
    Wenn es mir möglich ist, werde ich gern mal einen Stammtisch organisieren, was ich dann hier bekannt geben kann.
    Mehr kann ich zur Zeit leider nicht zusagen.


    Gruß Andi

  • Tagestemperatur über 20 hilft Dir nicht viel wenn auf den Pässen noch der weisse Dreck liegt.
    Denk dran Fäbu die Berge dort sind richtig hoch und werden nicht geräumt wie bei Euch.
    Ostern wäre gut für die Region Sospel. Da kenn ich mich ein wenig aus.
    Darf ich auch meine Gute mitbringen?
    gottseidank ist schon 2007. Da liegt das Grollen nicht mehr im nächsten Jahr. Der Erich

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Hoi Erich.


    Letstes Jahr waren wir Ende Mai das erste mal in den Savoien. der Schnee war weg, die strassen sauber, das Grinsen breit.


    Die Savoien bringen auch Ordentlich spass ohne ins Hochgebirge tui fahren, und die Temparaturen sind meist auch angenehmer als bei uns.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Der Telegraph eignet sich hervorragend als Anfahrt:rock:
    Sospel: guckst Du Menton (F) an der Küste. die D 2566 nach norden und wenn Du Dich das erste mal schwindelig gefahren hast dann kommt Sospel. wieter nördlich geht es auf den Col de Turini !!
    Wenn Du es gefunden hast schaust mal rundum die Pässe an. Einfach nur Kurven. Wenn das Wetter so bleibt und nicht mehr viel Schnee kommt dann ist die Anfahrt klar.
    @Werni
    hauptsache er fährt mit oder?

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • habs gefunden "Buch Motorradtouren Südfrankreich"
    !!!GEIIIIL!!!
    scheint ne richtige Buellstrecke zu sein!
    Die Anfahrt könnte man über: Chamonix,
    Piccolo S. Bernardo, C.de Iseran, Mt. Cenis, Briancon und die Route des Grand Alpes planen (**)
    freu-freu-freu 8-)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Jups Jüre...mir muesse no d'chöpf zämästrecke.


    grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!