• Da ich mich entschlossen habe an Eurem diesjährigen Alpen Grollen teilzunehmen, hab ich mich kurzer Hand hier mal registriert.
    Eventuell tummelt sich ja der ein oder andere der Norddeutschenfraktion in euren Reihen und hat dieses Jahr das selbe vor wie ich?!
    Dann könnte man die Anreise nach Parpan ja gemeinsam organisieren...
    Freue mich schon jetzt in die Bergfahrweise eingewiesen zu werden und Euch endlich mal kennen zu lernen...:-)


    Grüße aus dem hohen Norden
    schothe


    Ps.@ Wyser, das ist schon mal ne offizielle Anmeldung.

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Na denn, willkommen hier, wo die Strassen krumm und steil, und die Leute deswegen vieleicht etwas verschoben sind.


    ps. Zum Grollen kann man sich noch nicht anmelden. So leicht wird man nicht die Nummer 1 :arsch:

  • hi.................Erbame........ zu spaet ........ die Duetsche kommed :lachen: ..........schon wieder einer der zum Grollen will.....:hallo: ....see ya


    tiger

  • Na wenn ihr schon so viel werbung im Xborgforum macht dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr unterwandert werdet....:hallo:

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Es soll Leute geben, die haben nicht gemerkt, dass der Eric die XB- Dinger für die Strassen genau hier in unseren Bergen baut.


    Dass wir für das Grollen im XBorgforum werben ist nur deshalb, wiel wir euch Flachländern dieses absolut geile Feeling in den Bergen etwas näher bringen möchten. Nur deshalb.


    Unterwandern lassen wir uns hier nicht.
    Dagegen sind wir gewappnet. Das Werkzeug dagegen haben wir parat.
    Wir lassen einfach unseren "scharfen Hund", den Italiener los. :lachen:

  • Herzlich Willkommen, auch von mir dem Dog :D


    Pfeffi, du hast Vorteile, du weisst mit welch edlen Tropfen sich der Hund bestechen lässt:lachen:



    hütet euch vor dem bischen Hund

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • also, dann werd ich mal lernen wofür mein Moped gebaut worden ist... ;)


    Ihr seid also bei Euch im Forum auf den Hund gekommen... ja so kanns kommen.... :lachen:


    Soll ich dem Hund zum Grollen einen Knochen mitbringen???


    Trotzdem danke für's Willkommen(**)

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • jajajajaja..............und dann liegt der Koeter wieder mit verdrehten Augen im Bett und kommt Morgens nett hoch.........und wie spielen wir dann fang die Honda?........:p


    Q

  • @ Don Schothe
    Deutsche hatten immer schon ein eigenartiges Verhältnis zu Knochen (Reliquien- Kult im Mittelalter).
    Wenn er Dir Glück bringen soll, nimm Deinen Knochen halt mit. Bedenke aber, dass Dich der Helm drückt, wenn Du ihn Dir ins Haar knüpfst.  :D

  • wyser


    zum glück lässt sich das ja leicht beheben...
    ich puhl einfach an der stelle wo's drückt den Schaum aus der Kopfschüssel :arsch: :lachen:

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!