dito
Posts by Schothe
-
-
ich war ziemlich schnell fertg mit dem runterrollen...
stehen tut da aba trotzdem nix.... -
Isch finde aba keinen "Anmeldeknopf"...???
-
so
ich bin heute auch wieder in norddeutschlang gelandet.
da hier die bahn streikt, durfte ich noch nach Ankunft ne stunde die sonne am Bahnhof Altona genießen, bis datt Moped endlich vorgefahren wurde..ein dickes lob an die orga
ich bin auch nächstes mal wieder dabei!danke auch an Beno und Mario, wir sehen uns..!
-
in diesem Falle hätte ich gesagt: "wie gehabt..."
aber da hier die Kindergärten zusammen mit den schulen ferien machen lässt sich dieser termin besser koordinieren...
grüßli der schothe
-
Ja darf man, hab ich mit dem Mario auch schon gemacht...
Kann ich empfehlen...! -
gab es besonders störende umwelt bedingungen wie sau kalt, feucht, splitt, etc. ??
wenn nicht, bin ich wieder beim fahrwerk...weil fahren, glaub ich, bekommst du schon hin...!
-
ich bin froh über jeden schutz den man bekommen kann...
nur leder reicht nicht und billich will ich nich mehr..., weil die qualität des leders und speziell der nähte oft ungenügend ist -
Ich habe gefragt, weil in in den letzten paar Tagen in den Seealpen die Limiten des Fahrwerks und der Reifen gefunden habe.wie machte sich das reifenlimit bemerkbar? so wie das reifenbild ausschaut geht da doch noch einiges...
welcher reifen is es den nun?
ich tippe ehr auf dein fahrwerk als auf den pneu...gruß icke
-
dann machs wie beim wetter....
nimm dir das was dir gefällt...!
-
liebste claudi...
wer den schotter nicht ehrt, ist die strasse nicht wert....
und ja, der schotter und ich, wir haben da so unsere berührungspunkte....
-
Die neuen Strassenbeläge werden fertig? Auf dem Julier hats mehr Schotter als Asphalt....
Schotter find ich toll..... -
häppie geburtstag aus dem hohen norden....!!
lass dir ordentlich feiern!
-
Dann sagen wir mal artig Danke!
Wir haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut!!:)
Die Schothes
Ich sehe Euch am Grollen...
-
dann auch nochmal hier....
"ALLES GUTE GROßER!!!!"
-
ich war sechs als ich das erste mal allein gefahren bin und hab mit nem eigenbau 50ccm kindermoped, erstmal die verwandten meines freundes umgefahren, da ich nicht mehr wuste wie man bremst...
das weiß ich auch heute noch nicht...meine kurze war ebenfalls 2 als sie das erste mal mit mir auf ner honda shadow gefahren ist...
ihre mutter fand das nicht witzig, aber irgentwas is ja immerjetzt will sie dauernd mitfahren, doch ihre mutter verbot dieses bis zu ihrem 12. geburtstag..., nun ja im nächsten jahr gehts endlich los...
-
alles gute für dich, von der küste
lass dir feiern!!!
-
Die Leitmetalldingen halten offenbar nicht ewig.
Ich habe meins letztes Jahr ersetzt, weil es abgenutzt war.
Das alte habe ich weg geschmissen.
ich hab die erfahrung gemacht, dass sobald sich das coating vom Zahnkranz löst, auch der anteil der riemen risse zu nimmt
dann lieber neu und nicht gebraucht, es sei denn jemand kann die pulleys wieder ordentlich beschichten.... -
schick schick, nehm ich
-
Alles Juhte och von mich!!!
Lass dir feiern mien Jung un Hool di fuchtig...!
Gruß von der ständigen Vertretung