Instrukta hat zugeschlagen

  • Ronny "Instrukta" hat im deutschen Forum sein Profil geändert.
    Beim Töff steht nicht mehr "Sonstiges".
    Da steht neu: XB 9 R. Bravo.


    :rock: :rock: :rock:


    Wir gratulieren Ronny zu diesem weisen Entscheid.


    Das hat er wohl deshalb gemacht, damit er beim Alpen- Grollen nicht mehr mit "unterlegenem" Material antreten muss.:lt:


    Da sind wir doch gespannt, was er dann mit seiner Buell alles anstellt. :D

    • Offizieller Beitrag

    Werni, da muss ich im nächsten jahr wohl gewaltig zulegen damit ich mit Ronny dann noch mithalten kann  ;)
    Aber ich freue mich darauf!  :D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    ...hatte Ronny bereits beim Grollen angekündigt - er hat einen Schuss gekauft und baut selber wieder auf - sonst könnte er sich keine XB leisten! Finde ich prima! Und Stunts können schief gehen - mit dem muss man rechnen, wenn man übt. Drum sind meine Wheelies und Stoppies so lausig - ich hab Schiss beim üben - will ja meine Kleine nicht verbeulen 8-| :kruecke:

  • :hallo: :hallo: :hallo:


    Was lese ich denn hier? Da wird sich in einem Schweizer Motorradforum gefreut wenn sich einer in Ostdeutschland ein Moped kauft? Ihr seid seltsame Leute.:lachen: :)


    Ja es stimmt wohl Werni. Aber der riesengrosse Haufen Teile der hier liegt will mal eine XB9S werden wenn alle Schrauben wieder zueinander finden.:-o
    Ich bin nicht vom Moped gefallen sondern ich hab mein Baby wieder. Mein Baby war 2002 die allererste XB9R Firebolt die wir nach ewiger Wartezeit endlich als erster Händler in unserem Raum in den Laden stellen konnten. Bis dahin hatten wir nur Prospekte von diesem Wunderding XB. Und dann kam sie. Und weil sie so heilig war, hab ich sie persönlich 700km an einem Tag bei uns im Spreewald sehr sehr vorsichtig eingefahren. Und wenn der Chef nicht gemeckert hätte wär ich noch weiter gefahren, so genial war das neue Fahrgefühl XB.
    Nachdem wir als Vorführer 4000 km draufgedrückt hatten ( die meisten davon wohl ich8-) ) , hat sie ein Kumpel von mir gekauft.
    Der hat nun am letzten Tag seiner Saisonzulassung einen Golf mit der XB zerstört. In langen Telefonaten hab ich ihm erklärt dass die Buell nun wieder in meine Hände muss weil sie eigentlich schon immer meine war. Das hat er dann irgendwann eingesehen.
    Die Fotos von dem Moped hängen seit Jahren an meiner Wand und nun steht sie in meiner Garage (bzw. die Einzelteile davon).
    Ich hab das Teil selbst eingefahren, ich hab die Durchsichten gemacht und hab zwischendurch immer nach dem rechten geschaut. Wenn man so will, hatte mein Kumpel sie wohl nur leihweise, bis sie wieder meine war.
    (**)
    Nun gehts dran, meine Erkenntnisse und Vorstellungen anzubringen. Deshalb wird aus R auch ein kompletter Umbau auf S. Desweiteren wird gleich Sturzvorsorge betrieben, denn ich hab mir das Ding zum Trainieren geholt. Ich hoffe dass ich zur Saison fertigbin.
    Ich freu mich schon riesig drauf.
    Und wenn sie dann läuft...:rock: :rock: :rock: :rock: :rock:



    GRUSS in die Schweiz:hallo:

    • Offizieller Beitrag

    ey Ronny! :rock:
    Schön, dass Du jetzt hier auch postetst! Ich hab mich riesig gefreut, als ich das mit der XB mitbekommen hab - aber mich gefragt weshalb eine R - so klein kann sich der doch gar nicht zusammenfalten! Aber mit Umbau auf S ist schon alles erklärt  :D Wenn Du die R-Rasten nicht mehr brauchst wegen Deinem langen "Fahrwerk" - ich würde sie nehmen  ;) Setzt dann etwas weniger auf...
    Spätestens am Grollen sehen wir uns :hallo:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • naja Thomas, ich hab zwar meinen Kumpels mit der S erklärt, dass sie für mich doch mal eine S plätten sollen, aber da hat keiner auf mich gehört:lachen:


    Die Rasten der R bleiben gleich dran. Dann kann ich mir endlich neue Stiefel kaufen ohne Angst haben zu müssen dass sie wie die alten gleich wieder zehn Zentimeter offen sind und ich mir auf dem Lausitzring wieder die Fussnägel anschleife.:-)
    das wird nämlich ganz schön heiss.:heul:


    :p

  • Das hast Du ganz, ganz schön gemacht.
    Viel Spass bei der Jungfernfahrt.
    Und, heb sorg...


    In Deiner User Galerie hast Du noch mehr Bilder eingestellt.
    Dazu habe ich noch eine Frage zum Rückspiegel:
    Was ist an Deiner linken [red]Armbeuge [/red] so interessant, dass Du sie während der Fahrt im Spiegel anschauen willst? :lachen:

  • Ronny, hast du schön hingekiregt, echt geil das teil...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!