.... pfer

  • Hoppla, habe heute eine kurze Runde abgespult.
    Überholt mich eine Vierzylinder. Heldentat. Innerorts, kurz vor dem Ende 50 Schild.
    Und dann hat er die erste Kurve voll geschnitten. Die zweite Kurve hat er dann falsch an-, rum- und rausgefahren.
    Ich dann Flucht nach vorne ...
    Überhaupt. Heute hatte es nur OPFER unterwegs.


    Und passt auf. Es ist Anfang Saison:
    Manche kommen Dir auf Deiner Seite entgegen ... :-o

  • jups...schlimm es das....alles diese hobbi rossi....die motogp hat begonnen....und die amateure werden auch losgelassen....
    möges es so wenig unfälle wie nötig geben....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • So, habe heute auch die Saison mit einer kleinen Geniesserrunde eingeläutet. War auf kleinen Nebenstrassen im Aargau unterwegs, sehr wenig Verkehr, einfach nur geil. Frische Luft, Sonne und Kurvensurfen was besseres gibt´s fast nicht. Ok, die Kurventechnik ist nach der Winterpasue noch ausbaufähig, aber alles in allem ging es ganz gut. Mein Bugspoiler hat jetzt ein paar Kratzer, bin ausversehn damit kurz am Boden gewesen, der Conti Sport Attack vorn vermittelt wesentlich mehr Sicherheit als der Dunlop D208. Noch ein paar hundert Kilometer und dann gibt´s hinten auch einen neuen. :o


    Auf eine schöne und unfallfreie Saison 2007


    Gruss Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!