Passani unter dem Messer

    • Offizieller Beitrag

    Samstag, 19.11.2005, 07:45 - das Hinterrad von Passanis Titan-Muscle ist es satt immer nur hinterher zu fahren und beschliesst, die Führungsarbeit zu übernehmen.
    07:45:30 - Passani ist ob dieser Kapriolen überfordert und versucht im Super-Motard-Stil die Maschine zu bändigen...
    07:46:00 - Die Bänder in Passanis rechtem Fuss verweigern die zusammenarbeit
    07:47:00 - Der Titan-Muscle hat eine grössere Delle im Tank und ein paar Macken mehr....
    8-| :-o ;(

  • muahahaha:lachen: :vater:


    Also, wie es dazu kam:


    Ich hätte samstag an einem Seminar teilnehmen sollen. war es nun an der GIP oder HFT in Thun?
    also bin ich etwas früher losgedonnert, an der GIP eingetroffen, bemerkt das 2 Ladys genau so verunsichert waren wie ich und kurzer hand beschlossen, dass das seminar wohl doch an der HFT statt findet. :spinner:


    HFT und GIP sind 4 min Buellmarsch entfernt.


    Ich habe es geschaft links abzubiegen, um ein abspergitter zu kurven und dann wo ich das bike wieder gerade hatte, mit grobmotorisch sanftem gasstoss, das hinterrad links neben meiner schulter vorbei schiessen zu lassen. das Hinterrad scheerte so schnell aus, das der komplette lenkwinkel aufgebraucht war, so kam es wie es kommen musste, und wich nahm kurzerhand flugstunden.:rock:


    die zeitliche beschreibung von thomas trifft es ziemlich gut.


    Die Ladys traffen an der unfalstelle ein, als ich gerade den T-M wieder aufstellte und zur seite schob.
    Ich spührte das etwas am fuss nicht mehr so ganz dolle sein kann. also ab ins Spital in Thun.
    Diagnose: Rechts: gerissene Bänder, überdrehung des gelenks, dadurch hervorsrpingen der Sehnen.
    Links: verdrehtes Bein, prellungen etc.


    ein Zürcher würde sagen: voll easy style


    mein rechter fuss wird nun von einer paar cm langen narbe geschmückt, und fühlt sich scheisse an.
    Die nächsten paar wochen ist mal gips pflicht....tja....was solls....ne Buell ist hat nichts für anfänger :schnautzetief:


    Diagnose der Buell: Beule noch grüsser, CR kupplungshebel angeraffelt, schaltgestänge am arsch, LSL lenker verbogen. so what?


    nun: ich danke euch allen für eure anteilnahme.....danke danke:kuss:


    ich :kruecke: nun mal zur buell, und proste auf ein bier mit ihr an.


    Gruss Fäbu the crasher

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Alpengrollen 2006:


    yellow league:


    Passani
    Assasin


    Aber nur pro memoria bitte! Ihr habt genügend Bodenkontakt gehabt! Jetzt lernt fahren :arsch:


    Und Fäbu: KAUFE UND MONTIERE DIE FRAME PUCKS!!! 8-|

  • Thom, ich liebäugle mit dem gedanken von ner S auf ne S-Long zu wechseln....die reagiert dann nicht so hecktisch und da hat mein Berner Hirn auch zeit zu reagieren:arsch: :lachen: :schnautzetief:
    türlich mit framepucks....


    gibts dan auch ne S Long League?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wyser du übertreibst mal wieder maslos, es waren nur 4 tage......und wie mit dir abgemacht, belebe ich das Forum......:lachen: und nehme sogar schmerzen auf mich, damit ihr was zu quatschen habt:spinner:


    "nimm das leben wie es kommt, einfach immer mit humor und einem lächeln im gesicht"


    pfeffi, isch schau wie es klappt, werde ev. den zug nach ZH nehmen und dan bei einem aufspringen. ich muss gucken wie es ausschaut. würde gerne komemn....aber passiert immer alles auf einmal....


    etwas gutes gabs....n neues auto für meine alten.....ich sah es, verhandelte, drücke den preis....et voila, meine eltern haben endlich die karre die sie wollten...nach 17 Jahren lancia thema und 160 000km gibts nun nen Fiat Sitlo :)


    haubtsache ich habe 4 gewärmte räder wenn ich sie brauche.....:arsch:



    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Fäbu, wie versprochen, fahr mit dem Zug nach Züri, dann mit der S-Bahn nach Stettbach - dort nehme ich Dich gerne mit! Der Umweg von 60 Minuten wäre für mich vertretbar! Hauptsache, Du wärst mit uns am Stamm!  ;)
    Wegen der S long - fahre das Teil erst mal! Ist etwa so wie unser baby mit 200er Hinterreifen - etwas störrisch und nicht mehr so spontan - aber immer noch weniger als eine Monster! Wirst halt Mühe haben, mitzuhalten  :D

  • Was seit ir alle für Raser ???:-) :) :)


    Da muss ich mir das mit Alpengrollen 2006 mit meiner M2 ja noch überlegen ... !!


    Fahre immer anständig:arsch:


    Gruss Baddrift

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • Bin Supermotard-Schweizermeisterschaft gefahren , und hatte den ein -oder anderen unfreiwilligen hinleger beim Driften . Diese Zeit ist nun vorbei dank anti-hopping kupplung  :D  :D

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

    • Offizieller Beitrag

    ...dann komm am Besten am Dienstag zum Treffen im Speck - und nimm Fäbu (Passani) mit - ist ja fast bei Dir um die Ecke! Super-Motard hab ich mal ausprobiert - ist aber nicht ganz mein Fahrstil ;) Freunde von mir fahren noch oder nicht mehr, da war ich ab und zu beim Training mit - nur mit der Drifterei und dann die Füsse von den Rasten - Gewicht auf's Vorderrad :spinner: - das war irgendwie nicht ganz mein Ding... :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    ..keine Panik Pfeffi, der Deckel war noch nicht montiert! Werni durfte übrigends die Deckel von mir und Fäbu schon bewundern - und irgendwann ist seine XB auch nicht mehr "alles original!" :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!