kurzfristig: morgen samstag, 19. mai

  • hallo zusammen


    wer hat lust und zeit für eine tour morgen samstag, 19. mai? soll recht früh losgehen - hat sicher viele leute auf den strassen, und ich muss um 15 uhr wieder in zh sein.


    wohl richtung schwarzwald, evtl. graubünden.


    gruss
    noé

  • Schwarzwald klingt gut. Wir sind zu zweit ,werden spätestens ab 9.30Uhr los Bollern. Wen du aber eher etwas gemütlicher fahren möchtest, weis ich nicht ob das gut kommt. Treffpunkt TCS Tanke Hegnau (9.15Uhr) oder unterwegs irgendwo. Erwähnen muss ich noch das wir kein Plan vom Schwarzwald haben daher geht es einfach der Nase nach.

  • Früh ist anders:
    Es ist jetzt 07.15 Uhr.
    Und ich bin schon wieder zurück. :rock:
    Es war um 05.00 Uhr noch etwas kalt. 8 Grad. :-o
    Die Fernsicht in die Alpen war grandios.


    Und von wegen "keinen Plan".
    Es gibt an jeder Tanke im Schwarzwald bestes Kartenmaterial zu kaufen...
    In drei Stunden ab Winterthur möglich: Eglisau, Lauchringen, Rothaus, Schluchsee, Bernau, Präg, Hochkopf, Todtmos, St. Blasien, Albtal, Albbruck.
    Nur so als Idee.  ;)


    Viel Spass im Schwarzwald.
    Und passt auf. Heute ist die Chance gross, dass sie messen und abzocken. :(

  • Zitat

    [i]Wen du aber eher etwas gemütlicher fahren möchtest, weis ich nicht ob das gut kommt.


    ja so ist das etwa - gemütlich. wünsch euch viel spass beim etwas schnelleren ausritt  :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zweinullzwei


    Hallo wyser , ich wollte mich noch bedanken für die Strecke die du aufgelistet hast. Ich sage nur mein MPR 2CT hat ganz schön Gummi liegen lassen. Es wahr einfach der Hammer. Vielen Dank :rock:


    Kann gar nicht sein, ich war vor einer Woche dort unterwegs und du hast wahrscheinlich meinen gummi wieder aufgelesen. :hallo: :lachen:


    Im Ernst, die Runde ist schon :wooooow: :hutab: :good:
    es :rock: immer wieder



    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!