Uebersetzung?

  • hab das ja auch schon ewig vor....
    stimmt dann hinterher wirklich der Tacho nicht mehr?
    Das hat zumindest Stefan_F im XBORG geschrieben...


    Mein freundlicher hat sich ohne Angabe von Gründen geweigert mir das einzubauen..... Toll oder, mach ichs halt selber... diese Penner!


    Gruß Andy

  • Nur mal so zur Vollständigkeit halber....
    Also ich habs inzwischen machen lassen, von K+M Harleyworld.
    Erfahrung: Naja ist nicht soviel mehr anzug, als ich erwartet hatte... aber schon nett... Der 5 hört halt jetzt schon recht früh auf... hatte eigentlich gedacht, naja fährst ja eh nie 200.... aber naja man kommt halt schon schnell in richtung Gelber bereich....(Fängt so bei 175 oder so an) sodass man sich schonmal aufs Schalten vorbereitet um zu merken, kacke bin ja schon im Fünften.


    Ich würds zwar wieder machen, aber mit nem Sechsten wärs halt einfach noch viel viel besser!


    Gruß Andy

  • Zitat von Andy_R


    Ich würds zwar wieder machen, aber mit nem Sechsten wärs halt einfach noch viel viel besser!
    Gruß Andy


    ...a biker's work is never done...dann wäre das nächste Projekt ja auch schon angerissen...


    Gruss


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Tja, solange es aber noch nicht einmal ein Passendes 6 Gang Getriebe gibt bleibt das wohl eher Wunschtraum.....
    Hab ja immernoch gehofft, das Buell da mal was nachschiebt, aber nachdem selbst im 2008er Modell nur 5 verbaut sind, kommt da wohl nix mehr!
    Baker passt ja auch nicht wirklich.
    Und selbst wenn, weiß ich nicht ob ich 4 Stellige Summen dafür ausgeben würde....
    Gruß Andy

  • Hab auch die 9-er Übersetzung in meiner XB12s drin. Was soll ich sagen, die bleibt definitiv drin! :D :D
    Material war ca. 500.- und hab das ganze selber eingebaut. Gut machbar wenn man ungefähr weiss wie und nicht drei linke Hände hat. :schwul:


    Für die Schweiz ideal und beim Brausen über 180 ist's mir eh nicht mehr so wohl wenn ich keine Scheibe gegen den Wind hab. :rock:


    Sogar AdR geht mit diesem Setup, ist dann allerdings schon etwas knapp auf der langen Geraden. Für Rennstrecken Profis wohl nicht mehr ausreichend.


    Gruess ChK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!