Kamerausrüstung

    • Offizieller Beitrag

    s' bitzeli tür find ich!
    1500CHF für es komplettes System - und denn ume 480 Linie Uflösig! PAL isch 640....
    Nei, denn lieber mini SHARP Digi-Cam oder de Foti! :spinner:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Die besten Filme kommen immer noch von diesen Filmern, die hinter dem Fahrer sitzen.
    Oder stehen.
    Oder seitlich runterhängen.
    Oder quer liegen.:rock: :rock: :rock:


    Vor der Brust festgezurrt finde ich gut. Ist Bewegung drin.
    Werden die Bilder der am Rahmen fest montierten Linsen nicht total verwackelt? Zudem sollte man dann so alle 5 Sekunden wechseln. Wie bei den Profis. Da könnte ich mich nicht mehr aufs Fahren konzentrieren.

    • Offizieller Beitrag

    Werni, wenn Du mal bei einem Velorennen Kamerafahrer gemacht hast, bewunderst du die Typen die da falsch herum drauf sitzen und noch gute Bilder liefern! Wäre nichts für mich!!! :wurg:
    Fäbus Lösung ist eigentlich die Beste :rock: die ich bislang gesehen habe - mit externer kleiner Kamera und der Digi-Cam im Tankrucksack hab ich auch schon experimentiert - ist aber nicht wirklich gut geworden wegen der vibes - hatte die Kamera vor dem Frontschild mit Aluwinkel und Gummilager befestigt. :spinner:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Das aufnahmegerät dieses sets ist nicht der Hit. ich weis. aber in diese richtung sollte es gehen.
    2 kleine aufnahme geräte mit je einer lipstick cam, Pal qualtität 640x480, das wäre fesch. eine nach vorne (helmcam) eine nach hinten (schultercam) und zu hause das ganze zusammenschnippeln :rock:


    schau mer mal.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!