Belt mit 17000 km gerissen???????

  • so nun ist heute morgen mein belt bei knapp 20'000 km gerisssen.
    schöne *** PIEP *** hoffe die ausfahrt am sonntag platzt deswegen nicht....


    mein belt hat G0500.1AAE und scheint wohl schon der Hybrex-Belt von GoodYear zu sein.....
    kann jemand dies als longlife belt für die XB12S (2007) verifizieren?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • wenn ihr eure schöne buell parkiert auf einer ausfahrt, um was trinken zu gehen.... schaut das sie nicht in der sonne steht... weil durch die extreme wärme wird der belt spröde und rissig...... das weiss ich... das ist bei meinem kollegen in italy passiert... die haben ja immer schöens wetter :D

  • Zitat von black-buell-rider


    wenn ihr eure schöne buell parkiert auf einer ausfahrt, um was trinken zu gehen.... schaut das sie nicht in der sonne steht... weil durch die extreme wärme wird der belt spröde und rissig...... das weiss ich... das ist bei meinem kollegen in italy passiert... die haben ja immer schöens wetter :D


    :grosste: :hammer:


    ...deshalb habe ich immer einen baldachin und einen riesengrossen sonnenschirm dabei, manchmal packe ich sogar noch meinen carport ein.


    und wenn ich dann mal bei schönem wetter fahre, dann in so extremer schräglage, auch geradeaus, dass der belt sicherlich keine sonne abbekommt.


    sunblocker mit schutzfaktor 50 soll auch helfen...


    :grosste: :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!