Ausfahrt heute, 19. Juni

    • Offizieller Beitrag

    Wiedermal hab' ichs geschafft, Wy's Infomail vor der Zeit zu löschen, sodass ich gar nicht mehr weiss, wo und wann heute ... Wer hilft?


    Gruss
    Michi

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

  • Eben grad von der "Büetz" nach Hause gekommen und trotz des super Wetter´s kurz an den PC. Was sehe ich da: Heute wäre Ausfahrt gewesen ;( Hab das total verpasst, war auch eher knapp mit der Info:o vielleicht beim nächsten mal wieder.. Allen die dabei sind:Viel Vergnügen bei diesem tollen Wetter:rock:

  • @Diego and all
    Alle Daten für dieses Jahr stehen am Anfang vom Beitrag "Züri Ost, Termine 07".
    Schreib sie Dir vorsorglich alle in Deinen Kalender ein. Dann kannst Du Deine Termine darauf abstimmen.
    Normalerweise schreibe ich da auch einen Reminder und gebe Treffpunkt, Zeit und Ziel bekannt.
    Normalerweise. Diesmal habe ich versagt. Weiss nicht wieso.
    Wenn Du jeweils per E- Mail einen Reminder willst, schreib mir ein Mail auf
    wyser@arw.ch
    Ich nehme Dich dann in die Liste "Züri Ost" auf.¨


    Gestern sind wir Rüetschberg, Hultegg, Wasserflueh, Hemberg, Schwägalp, Stoss, Eichberg, Neckertal gefahren.
    Falls jemand im Stars and Stripes vergebens auf uns gewartet hat, SORRY.
    Es war zu schön.
    Wir sind bis 23.00 Uhr gefahren ...

  • Mensch ihr seit echt zu beneiden. Das Hangar Tor stand bei uns den ganzen Nachmittag offen. Die Sonne lachte mir immer wieder ins Gesicht, mensch ich hätte so gerne am Gas Griff gedreht. "Jänu" es giebt ja auch andere Tage wo die Sonne lacht. Essen währe ich auch nicht gegangen bei diesem "Wätterli". Wer muss das schon wen das Bollern durch den Magen geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!