Probleme beim Einloggen

  • Seit einigen Tagen fliege ich immermal wieder aus dem Forum, geschehen zuletzt vor 5 Minuten. Beim erneuten Versuch mich Einzuloggen kommt zeitweise trotz richtiger Eingabe des Benutzernamens und Passwort die Fehlermeldung Benutzer oder Passwort falsch. :-o


    Ist das auch schon anderen hier passiert oder bin ich einfach zu blöd? :confi:


    Gruss Andi

  • Hatte grad vorhin keine probleme zum anmelden. Ich bin mir nich ganz sicher ob das passwort gross/klein schreibung sensitiv ist. Evtl. hattest du die Capslock taste an?


    Bitte habt noch etwas geduld, das neue forum kommt... ich lege mich einfach nicht auf ein datum fest.


    grunz

  • Hi


    Gross- und Kleinschreibung habe ich berücksichtigt. Ist sowohl beim Laptop auch als auf dem Desktopcomputer passiert.
    War aber auch nicht als Kritik gemeint, sonder neher als Anfrage, ob es anderen auch so geht. Geduld ist kein Problem, alles wird gut.


    Gruss Andi

  • Halli Andi


    Ist mir auch schon ziemlich öfters passiert. Habe schon befürchtet ob ich wohl zu dämlich bin und mein Login und PW falsch eingebe, aber nachdem es in der Firma und zu Hause nicht funktionierte, schloss ich das mal grosszügig aus. :spinner:
    Jedenfalls funktionierts momentan nicht schlecht. Hat vielleicht was mit dem Wetter zu tun....:lachen:


    Gruss
    Duality

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!