Fussbremshebel verstellen?

  • Ich weiss, sollte schon lange Pfeffi's Fussbrems- und schalthebel zulegen, muss aber noch ein wenig sparen8-| In der Zwischenzeit wollte ich mal denn Fussbremshebel etwas nach unten verstellen, ist mir irgendwie zu hoch. So einfach ist das aber offenbar nicht, zumindest ist es mir auch mit mittlerer Gewaltanwendung nicht gelungen, das Gelenkstück etwas weiter reinzuschrauben. Gibt es da einen Trick?


    Vielen Dank für nen kleinen Tipp.


    Cheers, Will

  • Hmm, so hab ichs eigentlich versucht... evtl. am falschen Ort?:-o Ich nehme an, das Verbindungsstück ist mt der darüberliegenden Mutter gekontert. Bin mir aber nicht sicher auf welche Seiten es aufgeht. Daher habe ichs bis jetzt nur mal mit sanfter Gewalt probiert. Bevor ich mir das Ding noch abreisse, geh ich wohl lieber beim Mech vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grime


    Ich weiss, sollte schon lange Pfeffi's Fussbrems- und schalthebel zulegen, muss aber noch ein wenig sparen8-|


    wo kann man das anschauen????:-o


    Gruss


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • am besten dem pfeffi ne pn schreiben, oder seine gallery durchsuchen...der langhaarige hat bestimmt irgendwo ein bild.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!