Ausfahrt, Höck, Donnerstag, 6. Sept. 07

  • Am Donnerstag, 6. September 07
    besuchen wir die Aargauer:
    Treffpunkt Bözberg (Passhöhe zwischen Brugg und Frick),
    bei der Tankstelle,
    ab 18.00 Uhr,
    Abfahrt 18.15 Uhr


    Für einen gemeinsahme Fahrt zum Bözberg treffen wir uns in der Tamoil Tankstelle in Eglisau, 17.30 Uhr Abfahrt.


    Der Höck ist etwa ab 20.00 Uhr im Riders Ocean- Drive 1 in 5026 Densbühren.
    Jeder Buellfahrer ist herzlich eingeladen.

  • Hab gehört, dass auf diesen Donnerstagsausfahren das Tempo recht schnell ist..
    Was meint ihr? Gibt das ein Vollgasspiel oder kann frau da auch einigermassen mithalten?

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Wer erzählt solchen Unsinn. Wir richten uns eigentlich immer nach der Gruppe.
    Kann sein, dass die Schwächsten schon mal etwas in die Lernzone geraten. Aber das soll so sein und ist gut so.


    Wir hoffen doch sehr, dass noch niemand in die Panikzone geraten ist, ohne dass wir das gemerkt hätten.


    Edelweiss, Du bist herzlich willkommen und ich bin mir ganz sicher, dass Du nicht überfordert wirst.

  • Okay, dann bin ich auch mal dabei :good:
    Ich weiss noch nicht, ob ab Eglisau oder Bözberg..
    Ich hab am Nachmittag frei und jenachdem wann ich losfahre, bin ich jenachdem da oder dort  ;) :Buell:
    c.u.

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Toll, ich könnt :wurg: Da habe ich schon mal Zeit und was ist, meine Frau hat einen Notfall und ich damit Zwergendienst. Wie´s aussieht, hat irgendjemand was dagegen, dass ich die Buell dieses Jahr ausführe, fahre. ;(
    Dann vielleicht das nächste Mal, ich hoffe ihr hattet viel Spass, das Wetter scheint ja gehalten zu haben.


    Gruss Andi

  • Danke für die Gastfreundschaft. :bravo:
    Es ich ja nicht unbedingt vorauszusetzen, dass die Aargauer und Basler gegenüber den Zürchern freundlich gesinnt sind. :wech:
    Das war eine tolle Route mit allem was dazu gehört. Und das "Drivers" gleich neben dem Senn Motos hat eine interessante Speisekarte. respekt
    Ich bin gut heimgekommen. Habe zwar etwas länger gebraucht als auch schon. AB Zürich- Winterthur, Nachtbaustelle, drei Spuren Stau ... Und das im Schiff :wurg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!