Ausfahrt am Sonntag 16.9.07

  • So dann probier ichs mal hier !!
    Im XBorg Forum meldet sich niemand !
    Ich und Phillip (blackhotchillibuell) gehen am Sonntag wider mal auf eine Spritztour !!
    Wer kommt mit ????
    Wir treffen uns voraussichtlich an der BP in Hinwil um 9.00
    Wäre schön wen es mal ein paar wären :rock:


    Gruss Michi

    • Offizieller Beitrag

    ...und wo wart ihr heute Abend? :arsch:
    Ich verspreche nichts, das muss ich dann auch nicht halten - kommt drauf an, welches Programm die Regierung hat....

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Naja, frei habe ich zwar, aber noch keine Ahnung, wie die Familienplanung aussieht. Wo soll´s denn hingehen und wie lange soll´s gehen? Evtl. klappt´s ja doch, werde ich morgen sehen. :-o heute.


    Gruss Andi

  • Wie klein und wohin? und wann willst du los bzw. bist du wieder da. Eine kleine Tour liegt bei mir wahrscheinlich drinn, etwas Zeit fordert morgen noch die Familie.


    Gruss Andi

  • thomas
    was war mittwoch-abend, häähh? mir hat keiner bescheid gesagt, meine name ist hase ich wusst von nix....schwägalp...na das hätt mir gefallen, war genug bier da? chips und ne dsl leitung auch....hab ich was verpasst? habt ihr die wanderwege vermessen? häh? bäh? oooh mannn.... :rock: :bravo:


    naja wir hatten ja telebiniert...schade das es nicht geklappt hatte...


    bin dann mit dem andi n bischen im "mittelland" rumgebollert...abstecher übern sörenberg, brünig, grimsel, furka, glace-stop in brunnen. der andi hat sich dann auf die AB zum zwergendienst verabschiedet. ich bin dann noch über weggis, küsnacht richtung albis gebollert. albispass und übern buchenegg gleich wieder retour auf die andere seite.
    nettes wetter und ganze acht bruellers auf der tour gesehen...vier unterwegs vier aufm grimsel...wer war das mit der giftgrünen? die sah ja echt nit schlecht aus....das grün war der hammer. :arsch: :rock: :rock: :arsch:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • So, simmer wieder doheim. Hat zwar nicht ganz geklappt, mit dem frühen Nachmittag, :-o es hat aber ge:rock: Waren alles in Allem dann doch ca. 400km, von Dietikon ins Entlebuch, über den Sörenberg, Brünig nach Meiringen und von dort via Grimsel und Furka nach Brunnen. Dort noch ein Kaffee und ein bisschen Sonne getankt und dann wieder nach Hause.
    hupf meine erste Tagesausfahrt in dieser Saison, jetzt kann sie losgehen. :schnautzetief:
    Ich hoffe Pi, bist auch heil wieder nach hause gekommen. Auf ein andermal.


    Gruss Andi


    p.s.: Buell, scheiss Massenware, ich glaub 8 oder 9 Buell's haben wir getroffen. :lachen:

  • äscht...war um 17h schon 2mal übern albis und hab n wasser beim kollegen in stallikon g'soffe...war gegen 18h daheeme.
    yep alles in allem was on the rock... :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!