Alpengrollen im Schnee

  • hoi zäme,


    hab grad den wetterbericht für lenzerheide angeguckt und es ist wirklich zum heulen :heul::
    http://www.wetteronline.de/Schweiz/Lenzerheide.htm


    da werdet ihr wohl in der lodge sitzen bleiben und einige "säfte vom fass" schlürfen müssen, was ja auch nicht so schlecht ist :food:


    werde wohl auch mal aufkreuzen, dann anderntags aber nach italien weiterdüsen und den appenin unsicher machen.


    grüße und vergesst die bettflasche nicht
    hänsi

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

  • Zitat von Hänsi


    hab grad den wetterbericht für lenzerheide angeguckt und es ist wirklich zum heulen :heul::


    Hallo zusammen


    Prognosen schauen nicht mal so schlecht aus fürs Weekend!


    Gruss, Andy

  • Na, so schlimm siehts doch gar nicht aus. Wird schon werden :D...hoff ich.
    Hab noch irgendwo olle Schneeketten vielleicht nehm ich die aber doch mal mit...nur so...noch´n Pullover is richtig kalt eventuell....oder lieber zwei...die ganz dicken Handschuhe sowieso oder ich klau meiner Frau die Heizgriffe... dann doch die grossen Taschen....man weiss ja nie.... 8-| könnt nich einfach die Sonne scheinen???


    Ach egal, und durch! :rock:
    Freu mich drauf!


    Gruß Rodder

  • ...war gerade Reifenwechseln und jetzt hab ich gemerkt, dass sogar mein Regenschutz Wasser reinlässt... das kann ja heiter werden :arsch: Geh mir jetzt gleich noch Wasser-/Winterfeste Kleidung kaufen... ;D Wenn's sowas überhaupt gibt... 8-|

  • winterfeste kleidung...jungs genau es gibt nicht kalt, nur die falsche kleidung...hmm bin ja ein ausgesprochener "good-weather-biker" winterkleidung lohnt für mich wohl nicht? ne regenjacke hab ich noch, dann werden halt ein paar pullover unter die lederjacke gezogen :cheeky:
    schneekette wären auch nicht schlecht... :wech:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!