• Jetzt nach 17890km hat sich an meiner o7 Buell der Stellmotor für die Auspuffklappe Verabschiedet. Ich denke das sich das Getriebe von den Zähnen verabschiedet hat. Das Motörchen dreht sich aber der Hebel macht keine Bewegung. Ich habe dan einmal den Hebel von Hand etwas bewegt, siehe da er Funzte wieder. Leider war die Freude nur von Kurzer Dauer, nach dem Zweiten mal Zündung einschalten bewegte der Hebel sich nicht mehr.Das Elektro Motörchen dreht und dreht und dreht aber es bewegt den Hebel nicht. Die Warnleuchte geht jedes mal beim Start aus und nach wenigen Sekunden wieder an. Das ist ja auch klar da der Stellmotor keine End Position erreicht und dadurch eine Störung angibt. Das Gute an der Sache ist das ich einen HSA Puff Puff habe und keine Klappe verbaut ist.
    Ich frage mich nur weshalb etwas Defekt geht obwohl es nicht belastet wahr ? Das Kabel ist seit Anfang an ab bzw. der HSA ab Kauf Datum dran.
    Wie ist das nun, giebt es einen Blind Stecker den ich Raufhauen kann ? Währe es nicht besser einen Blind Stecker zu verwenden so dass der Motor nicht unnötig Arbeiten muss ? Ich hoffe das geht auf Garantie.

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn ich mich recht erinnere hat Stefan Freitag so etwas in seinem shop - oder maile ihn direkt an - ist im XBorg sehr aktiv (gewesen?)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!