Halllloooo, seid Ihr alle im Winterschlaf???

  • Hi pfeffi,


    wie siehts denn bei Dir da unten am Bodensee aus, ist da auch fleißig Schnee ??
    Ich traue mich gar nicht mehr mit dem Auto in die Garage zu fahren weil dann immer der Schnee und das Eis über Nacht runterfällt und die Garage dann bald unter Wasser steht. Ich glaube das nimmt mir meine "Kleine" ganz schön krumm, das sie dann die Feuchtigkeit in die Poren bekommt.  :D


    Werde mir bald einen dicken Heizlüfter kaufen und die Garage befeuern um mal ein wenig schrauben zu können.


    Bis bald mal und Grüße,


    Bernd

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • Schnee hab ich ohne Ende, ich wohn auch ein paar km entfernt und etwas höher als der Bodensee. Meine Mopette steht in meiner Werkstatt und ich kann oder muß Sie jeden Tag sehn. Zum Schrauben komm ich hoffentlich noch, aber wenn meine Kunden in dem Stil weitermachen, brauch ich bis Februar dann Urlaub:-o Aber der Racekit muß noch drauf...:rock:

  • Faebu
    was ist denn das für ein Spruch, DU hast doch dauernd "Ferien" und kommst nicht aus der Kiste. :kruecke:


    Hihi...............sssst....und schnell weg.... kuckuck...Haschisch ?8-)


    pfeffi01
    kennst Du den Ort "Mengen" ?? da war ich in der Grundausbildung zu BW-Zeiten, waren dann ab und an mal am Bodensee, nette Gegend. Wenn ich mal Rentner bin fahre ich da bestimmt auch mal wieder hin  :D


    Eigene Werkstatt hätte ich auch gerne.... :sad1:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • bernd


    Ich sage nur: Heute hat Brooooooooooooooomm gemacht.


    habe begonnen meine kleine zu Filetieren:rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ killzone: Klar kenn ich Mengen, ich war in Sigmaringen bei der BW, 2 Orte weiter. Die Bundeswehr stand ja schon in der Bibel: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher:lachen: . Rente wäre toll, das dauert aber noch ne Weile. Meine Werkstatt ist leider auch mein Broterwerb, ich hab da meine Maschinen drinstehn und die Brüll hat hier nur Asyl.


    @ Fäbu: Vergiß den Erste Hilfe Kasten nicht:spinner: nee, mal im Ernst, nächste Saison wird besser, war bei mir auch so, vor 16 Jahren... da hab ich mich innerhalb eines Jahres auch 3x langgelegt, nur hab ich mich nicht so verletzt. Glück gehabt.:rock: :rock: :rock:

  • pfeffi01
    klar, Sigmaringen kenne ich natürlich auch, ich glaube da waren die besten BW-Matratzen unterwegs.  :D


    Ne, Rentner wäre nicht so toll, dann wäre man ja bereits mindesten 65. Ob ich mich dann noch mit meinen jetzt schon ab und an schmerzenden Knochen dann noch auf nem Bock bewegen könnte wage ich zu bezweifeln. Dann muss ich doch wieder zurück auf HD wechseln und dahingleiten....
    Oder ich lege mich lieber an den Strand von Brasilien und lass mir die Eier massieren und trink dazu schönes kaltes Brahma Bier. :lachen:


    Wieso leider Dein Broterwerb ???


    Faebu
    gut Fabrizio, Du denkst schon wieder in die richtige Richtung. :o
    Dann komm ich halt doch zum Grollen wenn Deine Kiste bis dahin hält :blod:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • Bernd, keine angst, ums Grollen kommst du nicht mehr rum:arsch:


    Da kommt mir was in den Sinn.....was schreibe ich hier eingentlich mit euch Trotteln:lachen: mein Platz ist in der Garage

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • killzone: zum Thema Broterwerb: Ich würde meine Werkstatt und die Fräsen auch lieber zum Buellumbauen nutzen, aber das liebe Geld...:-o aber wenn ich in die Rente komm, hoff ich auf einen Zivi, der mich aufs Moped hebt:lachen: Mein alter Herr hat mit 65 das fahren wieder angefangen. Mit ner Ural mit Sidecar, da mußt Du richtig arbeiten. Ich hab mal ne 1/2 Std. Ausfahrt gemacht mit dem Ding und war schweißnaß. :schnautzetief:
    Fäbu: Mach aber was sinnvolles mit dem Bike, nicht das am Ende eine eierlegende Wollmilchsau dabei rauskommt:lachen: :lachen: Man weiß ja nie bei Dir, am Ende wirst Du noch vernünftig. Aber weißt Du was toll ist? So ne Werkstatt mit Internetzugang:rock: :rock: Schrauben und Mist ins Forum schreiben gleichzeitig....Mist vedammter, jetzt ist die Tastatur schon wieder ölig... Egal ist eh der Bürorechner meiner Frau:spinner:

    • Offizieller Beitrag

    ...bin zurück aus dem Süden - Gran Canaria / Maspalomas - super Wetter - -20 bis 24 Grad, Sonne, absolut geile Moped-Strassen durch das Inselinnere. Moped wird jetzt auf Micron umgebaut. Details später nach den Prüfstandsmessungen...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ein Kumpel von mir geht auch jedes Jahr nach Gran Can zum Mopedfahren...(neidischguck) Bin mal gespannt was die Micron so bringt... Da steht dann aber nicht mehr Buell drauf, da nutzt dann der Treue-Hunde-Blick auch nix mehr bei einer Kontrolle...:rock: aber wir legen dann zusammen und holen Dich wieder ausm Knast:spinner: Wäre ja hier langweilig sonst. Wenn du wieder in Urlaub gehst, nur noch mit Laptop oder Internetcafe.:lachen: :lachen: :lachen: ach ja, der Racetopf klingt geeeeiiiiil, meine Werkstatt war zugequalmt und ich bin mit einem fetten Grinsen mittendringestanden :D  :D  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!