Beiträge von yahya

    Liebe Leute
    Leider war ich während dem Grollen in Oslo an der Uni und nächste Woche in Nürnberg an der Uni... Dann kurz einen Tag zuhause und flieg dann für drei Wochen nach Pakistan.
    Ich wünsch Euch aber allen eine unfallfreie Fahrt..
    Übrigens, habe im September einen Kurs bei Cornu gemacht, damit ich Euch allen nicht bloss mehr hinterherfahren muss. Hat sicher was genützt, aber ob ich mit Euch Profis mithalten kann, who knows?
    Also, viel Glück und vergesst mich nicht, wenn Ihr um die Kurve fetzt.
    Gruss aus Baden
    yahya
    :hallo:

    Zitat

    Original geschrieben von Dr.Wander


    also kommen nur mit mir 3 buellfahrer?
    kann doch nicht sein oder!?


    Liebe Leute
    Meine Buell ist nun zum zweitenmal ausgestiegen. Die Elektronik hat versagt und das Mopped musste abgeschleppt werden. Steht nun bei Harley-Heaven. Ich fliege heute nach Israel und Palästina. Ich weiss nicht, ob bis zu meiner Rückkehr das Motorrad wieder iO ist. Melde mich also "provisorisch" an.
    Ausserdem weiss man auch nie wie's wird, wenn man im Middle East ist, ob man da wieder ganz zurückkommt... :)  :D :-|
    Also, passt auf Euch auf...
    Übrigens, die Route gefällt mir, da bin ich während meiner Militärzeit viel rumgekommen. Ist eine ganz schöne Gegend!
    All the best
    yahya
    :rock:

    [quote]Original geschrieben von Dr.Wander


    Komme wohl eher am Samstagmorgen. Fahre von Baden ab. Zeit: je nach dem, wann wir in Sumiswald los wollen... - können's locker nehmen...


    Anmeldung: 1 Pers. Dr. yahya
    Treffpunkt: Ab Baden
    Ankunft: Samstagmorgen
    Nummer: 076 58 80 786


    Salaam und Tschüss yahya
    :rock: :wech:

    Junge, Junge... Jetzt biste auch a bissrl älter gworden, was?
    Na, is ja wia beim Wein, je älter, desto teurer - solange noch geniessbar!
    Ganz in diesem Sinne wünsch ich Dir viel Erfolg zuhause, im Job und auf dem Moped (schönes Wort, so hab ich meine Buell nie genannt!).
    Salaam aus der sonnigen Schweiz!
    yahya


    8-) :rock:

    Salaam pfeffi01
    So, hoff es geht Euch allen gut, da drübern in Deutschland.
    Sag mal, kannst Du da weiterhelfen? Heute ist mir das Moped plötzlich während der Fahr stehengeblieben. Als ich die Maschine wieder starten wollte, machte es so einen Laut wie ein MG. Als ich auf den Abschlepper wartete, versuchte ich nochmals zu starten und die Maschine lief wieder - bis jetzt ohne Probleme. Woran könnte dies liegen?
    Gruss auch zuhause und ein Kuss an den Pippimann, der das ja schon ganz professionellllll macht.
    yahya


    WER HAT ÄHNLICHES SCHON ERLEBT....?


    Antwort von pfeffi01
    Tja, so Ferndiagnosen sind immer etwas wie Rätselraten, aber der Ton war eine Fehlzündung. War der Motor noch kalt, als Dir das passiert ist? Dann wäre das normal. Auch wenn er gaaaanz heiß war, etwa bei Stopandgo in der City, dann schaltet die Brüll automatisch einen Zylinder ab und beim Anhaltengeht sie aus. Das kommt vom Temperatursensor. Wenn Du dann ein bißchen wartest, läuft Ssie wieder. Auch normal, bzw. ein Schutzmechanismus für den Motor.
    Gruß aus D.
    Pfeffi



    ___________________
    Titel: Moped ist stehn geblieben...
    Autor: yahya
    Datum: 29.06.2006 - 23:26

    Hallo! an alle FeinschmeckerInnen!


    Letzte Woche haben doch einige gesagt, dass sie die indische Küche gerne haben. Mein Vorschlag: Ich und mein Bruder kochen für die Motorradbrüder. Während Ihr noch eine Runde dreht am Samstag, kochen wir, bis Ihr zurück seid.
    Was wir brauchen ist eine Küche und evtl einen Garten, wo man gemütlich essen kann. Sollte in der Schweiz sein...
    Datum irgendwann nach dem 16. Juli 06.
    Unkostenbeitrag: Was man geben will. Der "Gewinn" geht in meine Sozialprojekten in Pakistan (http://www.LivingEducation.org).
    Was hält Ihr davon.
    Lasst es mich wissen.
    Salaam
    yahya
     :D

    [quote]Original geschrieben von Dr.Wander


    Also, wenn wir da als Klicke hingehen und am Samstag ne' Runde ziehen, würd ich auch noch kommen.
    Könnten ja am Samstag uns an verschiedenen Orten an der Autobahn treffen und nach Summinswald fahren und dann auf zur Rundfahrt.
    Find ich eine gute Idee. Ab Samstag wär ich dabei!
     :D
    Unterschrieben: Dr yahya 8-)
    :rock:

    Hahaha, von wegen lieber Werni: "Mich fasziniert zudem die moderne Holzwerk- Architektur im Vorarlberg". So wie der fährt, da hat man doch gar keine Zeit mehr, irgendwelche Holzhütten beim Vorbeirasen zu sehen?
    Also, ich als Anfänger, hab echt keine Zeit...:-)
    Aber ich geb mir Mühe.
    Liebe Grüsse
    yahya
    :rock:

    Hallochen!
    Ja, es war ganz toll. Und Respekt hat mir das Ganze auch für das Motorrad gegeben - nachdem, was am Samstag bei der Ausfahr mit dem "Fremdfahrer" (hatte eine Triumph) geschehen ist. Pfeffi, wie gehts dem Typ? Würde mich freuen, wenn Du da Auskunft geben kannst...
    Auch an Werni einen Gruss. Werni, wir händ Dich gerni! Danke für Deine ewigen Anstrengungen für uns, die verrückten Töfffans!
    All the best und unfallfreie Fahrt!!! :rock:


    Salaam
    yahya


    :D :Buell: atsch

    [quote]Original geschrieben von wyser


    Schön. Freue mich. Übrigens, seit ich hier mitmache, habe ich auch einen Namen zugeteilt bekommen:
    "Spagettischneider". Darf ich die verantwortliche Person bitten, die Orthographie zu beachten:
    "Spaghetti" sollte es heissen. Ich möchte auf keinen Fall Probleme mit meinen italienischen FreundenInnen bekommen! Thanks folks! :rock:


    Una mattina, mi son' svegliato con la buell: o bella buell bella buell bella buell buell buell... A bissrl abgeänderte Buell-Version...


    Ciao a domani
    Euer
    Spaghettischneider 8-) :wech:

    Leute, wie siehts denn mit dem Wetter aus? Wie weit ist das bis ZH, wenn man mit 210 fährt? (vermutlich gleich weit... oder doch nicht?)
    Freu mich!
    Thomas "Happy Birthday". Pass auf Dich auf, jetzt wo Du reifer bist...
    yahya:-)

    Ich meld mich hiermit auch für die Veranstaltung "lockere Schrauben" an... Dieses Phänomen haben ja viele Leute, wenn man
    schnell genug an ihnen mit der Buell vorbei donnert...
    Gruss
    yahya