Motorradtreffen in Sumiswald (BE)

  • Ich war vor 4 Jahren an dieser Party, ist echt gross. Das Spektakel ausserhalb des kostenpflichtigen Bereichs finde ich OK, Unimoto, Stuntshow und den Bierstand; mehr habe ich aber nicht gesehen, irgendwie war ich hängen geblieben.
    Naja, da war man noch jung und konnte unbeschwert Bier in den Kopf leeren...
    Mal sehen, da ich zum Big Hill fahre, weiss ich es noch nicht, ob ich so kurz davor nach Sumiswald komme...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Bikertreffen in bern....das klingt nach einem BE-säufnis....grins

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wäre echt cool,


    Werde sicher dort sein wenn's irgendwie passt.
    Dann würde sich doch mal die Gelegenheit ergeben, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen. Mir passen die Termine Zürich-Ost leider so gut wie nie und wenn dann pisst's wie die Sau.


    Wird sicher wieder goil und spassig werden in Sumiswald - sofern der Sommer doch noch kommt.
    :rock:


    Dort liegt immer Benzin und Gummi in der Luft und die Meute lässt's heftig Krachen.


    8-)


    ---------------------
    hope to cu  ;)
    Tom

  • Falls ich weiss, dass welche von euch kommen würde ich für den Samstag ein schöne Tour organisieren bei der man spätestens am Abend wieder beim Bier in Sumiswald hocken könnte!!! Gebt mir bitte bescheid wenn ihr kommen wollt.:arsch:

  • Mr Wander, was haste den vor?


    richtung Gurnigel, Jaun, sannen, sannenmöser, einige Cols im Vallis vertilgen und back nach Sumiswald?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ja so in diese richtung könnte es gehen, währe doch geil wenn ein paar kommen würden! den tag durch kurven und am abend ein paar bierchen!!!:hallo:
    sehe aber das bis jetzt noch niemand kommt, liebt ihr den das emmental nicht oder habt ihr was gegen die berner?:rock:

  • Also die Party in Sumiswald kann ich echt empfehlen. Hat auch immer gute Acts im Zelt. Die Party findet ja nur alle 2 Jahre statt. Ich bin auf jeden Fall dort, like always. :food:

  • Hallo Bueller


    Habe mich heute neu registriert und anschliessend etwas auf der Page rumgestöbert, dabei bin auf dieses Thema gestossen. Gemeinsam ein paar Kurven reinziehen..... na klaro, davon kann ich eh nicht genug kriegen und anschliessen das ganze mit einem, zwei, oder.... Bierchen begiessen.... why not! Wann und wo.... bin dabei?


    See you & bleibt hart am Gas
    :Buell:

  • [quote]Original geschrieben von Dr.Wander


    Also, wenn wir da als Klicke hingehen und am Samstag ne' Runde ziehen, würd ich auch noch kommen.
    Könnten ja am Samstag uns an verschiedenen Orten an der Autobahn treffen und nach Summinswald fahren und dann auf zur Rundfahrt.
    Find ich eine gute Idee. Ab Samstag wär ich dabei!
     :D
    Unterschrieben: Dr yahya 8-)
    :rock:

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • Wenn mein Bike wieder läuft, ich es noch habe, oder schon ein neues habe bin ich dabei. sonst nicht.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo zusammen!


    Na Leute, wer kommt jetzt. Gibts schon sowas wie eine definitive Anmeldung bei Dr Wander?


    Gruss
    yahya


    :rock:

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • Bin für ein paar Kurven nach wie vor zu begeistern, wenn wir uns in eine Richtung bewegen wo nicht ständig die gestreiften Streckenposten anzutreffen sind, d.h. vorzugsweise in Richtung West-CH! Somit sollte ich nur noch wissen wann & wo. Da ich in unmittelbarer Nähe wohne (Willisau) können wir uns da oder irgendwo unterwegs treffen. Erkennungszeichen? Mein Phone 079-754 57 04. Falls es nicht zu Stande kommt, werde ich am Abend einfahren. Also, wir sehen oder hören (Buell db :rock: ) uns.


    En Gruess
    Beat

  • Also da ich nur etwa 5 minuten von Sumiswald wegwohne kann ich nicht gut abmachen wo ihr euch treffen wollt! macht bitte ein paar vorschläge wie auch ein klares ja wenn ihr kommt damit man sieht wieviele und von wo ihr kommt!
    Ich werde ab Freitag nachmittag da sein!


    Anmeldung: 1 Pers. Dr.Wander
    Treffpunkt: am liebsten gerade in Sumiswald selber!
    Ankunft: Freitag ca. 18.00 Uhr mit Zelt
    Nummer: 079/767 62 54


    :rock:

  • [quote]Original geschrieben von Dr.Wander


    Komme wohl eher am Samstagmorgen. Fahre von Baden ab. Zeit: je nach dem, wann wir in Sumiswald los wollen... - können's locker nehmen...


    Anmeldung: 1 Pers. Dr. yahya
    Treffpunkt: Ab Baden
    Ankunft: Samstagmorgen
    Nummer: 076 58 80 786


    Salaam und Tschüss yahya
    :rock: :wech:

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • Also schalge folgende Route vor:


    Von Sumiswald über Wiggen, Marbach und Schallenberg (1167m), :D
    dann nach Thun und ab ins Nieder-Simmenthal über den Jaunpass (1509m), ;D
    nach dem Jaunpass fahren wir richtig Bulle und dann durch das schöne Gruyererland hinab bis der schöne und kurvenreiche Col des Mosses (1445m) uns erwartet. :arsch:
    Nach der Abfahrt des Col des Mosses steigen die Kurven sofort wieder an und wir überqueren den Col du Pillon (1546m) :-o bis nach Gstaad.
    Von Gstaad aus würden wir dann nach Zweisimmen, Thun bis Sumiswald zurückfahren und uns zu den Festlichkeiten in Sumiswald begeben.:schnautzetief:


    Hoffe euch passen die Routen!


    Gruss
    Dr.Wander  ;D :-o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!