Beiträge von struppi

    Zitat von thomas


    - mit der Kippsicherung eines IKEA-Billy-Regals (vielen Dank nochmals an den netten französischen Bauern für das tolle Ersatzteil.)


    Na da stellt sich die Frage ob der hier wohl mitliest :rock: :laugh:

    Jungs...... jezt mal langsamm mit den enttäuschten Gesichtern.
    Ich bleibe drann..................... :rock:
    Und Boff gib mir mal ein Gesicht zu deinem Namen, damit ich weiß wen ich da so enttäuscht habe. ;)

    Von wegen Struppi lädt..................ich werd bald irre. ;D


    Meine Kiste kackt zwischendurch immer ab. Mal hatte ich 167 MB beim nächsten versuch wieder nur 10 MB.
    Dann bricht immer meine Verbindung zusammen.




    Hiiiiiiiiiiilllllllllfeeeeeee

    Hey


    Macht den das wirklich Sinn nur hinten abzusenken. Da ist es doch wohl sinnvoller auch vorn etwas zumachen.Da sich ja auch einiges an der Geometrie deiner Kiste dadurch ändert.
    Es gibt von Wilbers auch Tieferlegungssätze ,aber im 2008 Katalog nichts für Buell.
    Ruf doch mal an und vielleicht hat sich 2009 ja was getan.

    Natürlich auch von Mir ..............mein Glückwunsch. :bravo:
    Unbekannter weiße.
    Das wichtigste is das alles dran ist ..........über Frisuren zerbricht man sich später den Kopf :rock:

    Man Man Man............jetzt wird es aber Zeit das die deutsche Post da mal etwas Tempo macht. :D
    Warte auch sensüchtig aufs DVD Material. :rock:
    Aber so ist es ja immer wenn man drauf wartet, dann komms einen Ewig vor.

    Hey Jungs und Mädchen


    Möchte Euch ja nicht in eure Planung labern............aber da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann beim Grollen. ;(
    Wünsche ich euch ein paar super geile Tage beim Grollen :rock:.
    Hab`s am Dienstag mit ein paar Freunden in die Schweiz geschafft und haben da ein paar schöne Kurven geglättet :bravo:.Als ich durch Parpan bin habe ich ein paar Erinnerungs Minuten eingelegt. Ach war das schööööööööönnnnnnn. (**)

    Hey Jungs und Mädchen


    Also ihr werdet es nicht glauben ,aber das was ihr mir da erklärt habt...........war mir völlig fremd :-o
    Wieder was dazu gelernt ;)
    Hab schon gedacht........man alter jetzt wirst du halt doch einfach alt.
    Da es diese Prozedur in Deutschland aber nicht gibt (zumindestens zu meiner Zeit ) Kannste ich sie schlicht und einfach nicht. Danke für die ausschlußreichen Erklärungen :rock:






    Phil Das Bild kann ich Dir gerne noch mal schicken. Ansonsten ........Naja du weißt ja, irgent wie immer im Dauerstreß.Aber sonst wird es ja auch langweilig :D
    Alpengrollen ist fest in meinem Kopf hab aber 580 Km Anfahrt und noch Familie (ich dasweiß das haben andere auch) da muß ich erst einmal schecken wie das alles unter einen Hut geht.

    Hey Junds und Mädchen


    Jetzt muß ich ja doch mal fragen ...........was heißt es den :ich habe mein L los den genau.
    Kann mich mal einer aufklären.
    Oder bin ich doch schon soooooo alt das ich das nicht wissen kann :rock:

    Natürlich wen du fahren möchtest Nachteile............ :-o
    Der Tipp mit dem Ausstecken war eigentlich dazu gedacht falls du die Grundplatte demontieren möchtest um irgentwelche anderen Arbeiten unter der Platte durchzuführen :rock:

    Hallo Jungs und Mädchen


    Auch ich kann Mir es nicht nehmen lassen meinen Kommentar hier abzugeben.
    Nach dem ich gestern noch mit meiner Familie nicht sprechen konnte ,weil sich ein ungemein großes Dauergrinsen auf meinen Gesicht breit gemacht hat. :laugh: :cheeky:
    Hat sich dieses so langsam zurück gezogen und der Alltag ist wieder da.
    Ich kann nur allen mit wirkenden ganz herzlich Danken.Den Werni für sein unermüdlichen Einsatz und seine Herzlichkeit.
    Den Marc und den Bossi die in denen 2 Tagen meine Touren angeführt haben.
    Natürlich den Armin (mit der Lissy) und den Chris (mit der BMW) die ich auf unseren Tuoren etwas kennengelernt habe.
    Und natürlich alle die ich vergessen habe...............
    Es war einfach Toll. :bravo:
    Was ich persönlich ganz toll fand war die Gruppen-disziplin beim fahren.
    Mein Fazit; Dieses Wochenende kann Mir keiner mehr nehmen.
    Respekt :rock:


    Gruß Struppi