Beiträge von Töfflibueb

    Männedorf? Dann sind wir wirklich Nachbarn. Sorry, morgen ist Familientag aufm See. Schick mir Deine Tel.Nr. als PN und dann schaun mer nächstes mal. Der See hat erst 16 Grad im Fall!

    Oje, der hinten ist ja schon runter!!! Die Kleine frisst Pneu wie eine Kuh Heu...
    Was würdet Ihr drauftun? Hab leider keine Vergleichsmöglichkeit, das ist mein erster Pneuwechsel als Buellowner.
    Jetzt ist ein Michelin Pilot Power 2CT drauf. Mit dem bin ich eigentlich zufrieden ausser dass die Lebensdauer gering zu sein scheint und ich kaum im Regen gefahren bin.


    Danke für Eure Infos
    Töfflibueb

    Doch doch Chilli, mit Leuchtspur geht das, ausser das Auto hat einen gepanzerten Tank. Darum laden die Combatschützen abwechselnd LS und Hohlmantel. Denn man weiss nie ob man ein Auto in Brand schiessen muss.... :laugh:
    Aber zugegeben: Ein Rakrohr währ natürlich besser, allerdings auch etwas unhandlicher. :schwul:


    Ja ja, Uetikon am Zürisee! Und Du? Als Snöber kannste sicher auch Wakeboarden. drähed mer mal äs ründäli?

    Echt? Dann musst Du eben auch noch einen Schritt weitergehen: Nur noch mit durchgeladener Waffe rumfahren (wenigstens in der nähe von Rotlichtern). Unter dem Airboxcover eine Handgranate deren Stift man beim Hochgehobenwerden noch rasch abzieht und jeder 2. Schuss in der 9mm mit Leuchtspur, um den davonfahrenden Wagen in Brand zu schiessen!!! :arsch: :arsch: :arsch: Streetfighter, im wahrsten Sinne des Wortes.


    :arsch: Eat fire and shit, pissheaded renegades!! :arsch:

    Mal probieren:
    FCSG


    Fuck Complete Social Glamour?
    Fili Chüeche Sind Gruusig?
    Fernseh-Casting-Show-Gemeinde?
    Foren Crack Schlägt Greenhorn?


    Oder ganz banal: Tschuti Club Güllen?

    Danke Pfeffi, das wars! Wer kommt aber auch auf die Idee die Verstellschrauben in der MITTE des Kabels zu platzieren??? War das eine Idee von Mr. Buell? Bei dem muss ja immer alles anders sein, das ist sein Programm (und gut so)!! 8)

    @ Faebu
    Ich wage zu behaupten dass ein richtig eingefahrener Motor mehr Leistung bringt, weniger Öl braucht und länger hält. Ich weiss, der Mech sagt das brauchts heute nicht mehr und zum Teil hat er vielleicht sogar recht. Bei einem VW Golf brauchts das ev. wirklich nicht, aber wir habens nicht mit einem VW-Motor zu tun, das merkt man nur schon an der Oelsorte und wenn Du Dir Mühe gibst beim Einfahren, schaust Du wahrscheinlich auch später besser zu Deinem Donnerkeks. :rock:
    Und nie vergessen: Der Mech verdient einen ganz wesentlichen Teil von seinem Lebensunterhalt mit der Reparatur von kaputten Teilen.....

    Hmm, an den Kabelzügen hats bei mir keine Verstellmöglichkeiten (Oder seh ich was nicht?). Normalerweise sind da Stellschrauben auf die die Kabelhüllen enden und eine Kontermutter zum feststellen. Am Hebel hats gar nichts, die Kabelhülle endet am Griff. Egal, ich schau mal unter den Deckel! Danke.


    Töfflibueb

    luge
    Was hast denn da für ein Beautycase hintendrauf?? :schwul:
    Hab am Samstag auch etwas im Bf rumgeschnuppert. Ist schon traumhaft und bei den Schwaben etwas rumlärmen als Ausgleich für die Flieger die mir jeden Morgen über den Kopf düsen ist sicher voll OK!!!  :D :D :D

    Ich bin der Meinung dass es keine Warnleuchten gibt die einfach ignoriert werden sollten, ohne dass man genau weiss warum sie angegangen sind. Ich hab auch schon vom Mech gehört dass man locker noch in die Werkstatt fahren könne wenn die Oeldruckleuchte angeht.
    Wer so etwas sagt ist ein Idiot! :arsch:
    An die Einfahranweisungen im Handbuch würd ich mich unbedingt halten, das ist wichtig, sonst hätts der Hersteller nicht so vorgesehen.


    Just my 5ct

    Aha, es geht also um Diebstalschutz von Zubehör. Danke.
    Nachdem mir mal so ein Scherzbold am Allmendfest in den Helm gepisst hat :arsch: als er am Bike angeschlossen war lasse ich den Helm nicht mehr zurück bzw. deponier ihn anderswo. Werden die Buells den geklaut in der Schweiz? Der sicherste Diebstahlschutz und zugleich der billigste ist überigens: Nicht vom Bike absteigen!  :D

    Die Rechtsbelehrung über einen Internetkauf in Deutschland lautete folgendemassen:


    Widerrufsrecht
    (1) Ist der Kunde Unternehmer, so hat er kein Widerrufs- und Rückgaberecht gem. §312d BGB.
    (2) Als Verbraucher/ Kunde können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Eine Begründung ist nicht erforderlich.


    Ich meine, das gilt nach deutschem Gesetz für alle Internetabschlüsse, bin aber nicht sicher, ich bin kein Jurist. Jetzt stellt sich die Frage Wiederruf machen und damit bestätigen dass etwas bestellt wurde oder einfach schweigen und aussitzen? Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, musst Du selber entscheiden.

    Im Handbuch steht, das im Werkzeugset enthaltene Kabel sei ein Diebstahlschutz. Mal abgesehen davon dass man dieses Kabel mit einer Nagelschere kappt verstehe ich nicht wie es angewendet werden soll. :doof1:
    Das Töffli an den nächsten Laternenpfahl binden? Und das nötige Vorhängeschloss muss man selber liefern oder was???


    Danke für Eure Tips

    Hier regnets jetzt schon! Damit ist die Ausfahrt, auch in einer abgekürzten Version, für mich erledigt.  ;D
    Den Unentwegten, allen voran 202, wünsche ich trotzdem viel Spass und auf ein andermal..


    :arsch: piss off petrus :arsch: