Pässe-Bollern '08 / Andermatt vom 8. August bis 10. August 2008

  • Yep, war echt ne klasse Tour, auch wenns uns der Schlitz nicht so recht glauben machen wollte  :D


    Musste mich in Andermatt etwas kurzfristig abkoppeln, da ich erst dort gemerkt hab, dass ich ja auf die Autobahn muss nach Andermatt, sonst wär der Retourweg ins GL etwas lang gewesen...

  • hat mich gefreut euch mal kennenzulernen. leider nur kurz.


    anfahrt und der klausen hoch war ne katastrophe
    a) kein erster und zweiter gang
    b) nasse strasse
    runter wars dann super, auch dank Danis "kneifzange"


    der michi und ich haben noch die axenstrasse unsicher gemacht und sind dann via ablängerung ibergeregg und sattelegg richtung zürich gesegelt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo,auch ich bin nach 750 km wieder gut in Dauchingen (Schwarzwald) angekommen.War ein schöner Tag mit euch,die Stimmung steigerte sich von Pass zu Pass .Ich finde solche Eintagestouren sollten öfters gemacht werden,gibts überigens auch im Schwarzwald ,bei uns nennt mans Black Forest Buelling kurz BFB.Besonderer Dank an Cerry Bomb ,das er den Stein ins Rollen gebracht hat ,Pässe-Bollern hört sich mega cool an.
    Gruß Markus

  • Zitat von Humler


    Ich finde solche Eintagestouren sollten öfters gemacht werden,gibts überigens auch im Schwarzwald ,bei uns nennt mans Black Forest Buelling kurz BFB.
    Gruß Markus


    ist dies vielleicht eine indirekte Einladung? BFB - cool! Und du machst den Guide? Wann? Wo?  ;)

  • ja, markus das BFM wird ja jedes jahr anfang der saison angeboten...dies jahr wars ohne mich (leider) im Juni.


    @AJ,
    für termine, z.B. für Züri-Ost guckst du hier


    anfang der saison, oder gar im winter schon werden die termine für die kommende saison hier zusammen im forum (initiiert durch den werni wyser) abgestimmt und festgelegt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!