Pässe-Bollern '08 / Andermatt vom 8. August bis 10. August 2008

  • Zitat von GIMMLI


    0700 Uhr am 09.08 in Egnach.. Ne kleine Frage so am Rande: Wie ist euer Fahrstil? Ich hab meine Buell noch nicht so lange und bin noch nicht so weit um sie am Limit bewegen zu können. Bin ich trotzdem in der Lage euch zu folgen? Wie seht ihr das?
    Gruss GIMMLI


    Gimmli mach dir da keine sorgen wir warten natürlich aufeinander und fals du das gefühl hast es geht dir definitiv zu schnell, dann fährst du trotzdem dein tempo das du verantworten kannst weiter. Wir lassen dich nicht hängen!


    Gruss revo

  • GIMMLI, das ist kein problem, du musst nicht schnell fahren, fahr deinen rhythmus und lass es abreissen wenns zu schnell wird.
    wenn wir dich verlieren, warten wir spätestens am nächsten abzweig, ungeschriebene regel bei unseren ausfahren.
    du kannst z.b. auch mal vorfahren und das tempo bestimmen, wems dann zu langsam ist wird dich schon überholen.


    die lern-, komfort-, und panikzone kennst du nun schon.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Na wenn ihr schon durch meine Heimat bollert, werd ich mich natürlich anschliessen :D


    Hab heute grad folgende Tour gemacht:


    Klausen, Furka, Grimsel, Susten, Klausen. In diese Richtung gefahren ist der Susten echt genial, lohnt sich echt!!!


    Fahrzeit hatte ich bissl mehr als 4 Stunden (mit Futterpause).


    Wann/wie/wo schaut eure Tour für nächsten Sa denn nun aus? Ich würde mich in Glarus anschliessen!


  • Hallo Renato 1983


    Ja genau in dieser Reihenfolge wäre es gedacht. Im Anhang seht ihr die Anfahrt von Thurgau aus. Für die abfahrt am Morgen müssen wir evtl. eine Halbe stunde früher los da wir über schwägalp und Ricken sicher 2 1/2H benötigen da wird es knapp mit 9.00Uhr in Näfels.


    Gruss revo

  • @revo: machen wir's wie gestern am Tel besprochen?
    Egnach direkter Weg nach Wattwil-Ricken-Näfels/Glarus, denke max. 2Std. sprich ABFAHRT 7:00 Avia Tankstelle in Egnach (Opel Garage Meyer) würde reichen.


    Der Einfachheit halber könnten wir uns gleich in Glarus treffen (Eingangs Glarus beim McDonalds/Tankstelle/Spar), so wäre auch gleich renato dabei und alle auf dem gleichen Benzinlevel.


    Ostschweizer: ich nehm mal an, dass wir auf dem Heimweg via Oberalp ziehn?

  • Zitat von Revolution


    Hallo Renato 1983


    Ja genau in dieser Reihenfolge wäre es gedacht. Im Anhang seht ihr die Anfahrt von Thurgau aus. Für die abfahrt am Morgen müssen wir evtl. eine Halbe stunde früher los da wir über schwägalp und Ricken sicher 2 1/2H benötigen da wird es knapp mit 9.00Uhr in Näfels.


    Gruss revo


    Na perfekt, also meinetwegen könnt ihr auch erst um 10.00 in Näfels sein (da müssen wir alle nicht ganz so früh raus :D).


    Die Tour hat man in etwa 5 Stunden voll durchgerotzt (mit ner 30 minütigen Pause), aber ich denk nicht dass wir so volle Kanne fahren können wenn wir in ner Gruppe sind. Macht eh mehr Spass wenn mans etwas gemütlich nehmen kann. Ausser am Klausenpass, da muss ich ihr leider die Sporen geben, kann nicht anders :rock:

  • Hallo,wenn am Samstagfrüh die Straßen trocken sind ,würde ich mich aus dem Schwarzwald mit meiner X1 euch anschließen.Nur sollte ich wissen wo (Näfels oder Glarus)und wann ( um 9 oder 10) der Treffpunkt ist. Eine Handynummer für den Fall der Fälle könnte auch nichts schaden.
    Gruß Markus Hummel

  • Zitat von blackhotchillibuell


    hacmac,
    dann treffen wir uns an der saalsporthalle um 07:30?
    und fahren am zürisee über thalwil, richterswil, lachen...
    oder über die bahn...


    wow habe ich erst jetzt gesehen! ja das passt 730 saalsporthalle ist gut! das sollte ich im gegensatz zu so manchen anderen destinationen auch finden :)


    kann mir wer sagen, was da ca. kilometermaessig auf mich zukommt, ich muss aufpassen, dass ich nicht zu weit uebers erste serviceintervall rausschiesse

  • Hi Leuts, ich kann leider nicht mit :( Habe da einen anderen Termin den ich nicht schieben kann.
    Ich wünsch euch viel Spass.. und beim nächsten mal klappts bestimmt.. (hoffentlich)


    Gruss GIMMLI

  • michi....und wenn rentiere runterkommen, mein knie musses durchhalten. werde es freitag spontan entscheiden, aber es schaut gut aus.


    ajtschei, keine extra-brote.
    wei weiter oben schon abgemacht, treffpunkt eingangs näfels 0900 für alle die ausm norden kommen...
    0915 oder so dann am McDonalds im eingang Glarus, keine extrabrote ;).
    wir fahren 0730 ab züri-brunau los und wollen net hetzen, das geht sonst in die hose.
    ihr glarner könnt ja dann noch schnell den clown bei Mäckes verputzen bis wir das sind..... :lol:
    letz :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Frage: wie kann man den Clown von mäc D schon um 9 Uhr verputzen? Habt ihr wirklich das Gefühl, der Clown überlebt den ersten Pass! Neee.... :rock: :rock:


    Wenns Wetter passt komm ich eventuell auch mit. Aber dann nicht die ganze Tour.
    DomDom

  • Zitat von blackhotchillibuell


    wei weiter oben schon abgemacht, treffpunkt eingangs näfels 0900 für alle die ausm norden kommen...


    bin mal gespannt, wo für dich "eingangs näfels" ist  ;)



    DomDom: schon wieder "ev." und "nicht die ganze tour"... tssss... :schlag:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!