Pässe-Bollern '08 / Andermatt vom 8. August bis 10. August 2008

  • Zitat von cetti


    seh ich das richtig das wir nur zu viert sind? schön schwach... :-o


    Du siehts das richtig!! :bravo: :bravo:


    Gruss Revo

  • hey leuts! bin zurück aus norwegen und leide an entzugserscheinungen - doch die enthaltsamkeit ist nun vorbei (die ferien leider auch)! norwegen mit der buell - das wär's (sofern das wetter mitspielt) - keinen meter geradeaus!


    schade, sind wir nur zu viert, wird aber bestimmt spassig :rock:

  • cetti und revo: was machen wir nun, ziehen wir's trotzdem durch, nachdem cherry nach seinem horrorcrash nicht kommen kann? ich wär dabei. oder sonst halt ev. 1-2 touren von zuhause aus?


    alle anderen: kommt vielleicht trotzdem noch jemand mit? (weekend oder einzelne touren?)


    meldet euch, damit wir's klar machen können!

  • Ich würde vorschlagen wir machen eine Grosse Samstagstour da Cetti sowieso erst am Samstag angereist wäre.Würde auch den Tourguide übernehmen.



    Wass meint Ihr??



    gruss revo

  • komme auch am sa früh um euch jungs mal kennenzulernen.
    reise aus züri an..
    Treffpunkt, Zeit?
    in welchem hotel seid ihr?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hey Revolution, kannst mir n kurzes Feedback geben in welcher Gegend die Samstagstour etwa stattfindet? Immer noch Raum Altdorf? Ich kann leider im Moment nicht so weit voraus planen, aber wenns passt wär ich dabei...
    Gruss GIMMLI

  • Zitat von blackhotchillibuell


    Treffpunkt, Zeit?
    in welchem hotel seid ihr?


    das mit dem hotel streichen wir da wir ja nur eine tour am samstag machen. zeit- und treffpunkt müssen wir noch definieren.

  • Also ich würde Vorschlagen Treffpunkt 7.00Uhr an der Avia Tankstelle in Egnach (Opel Garage Meyer). Dann Fahren wir über die Autobahn Richtung Filzbach ( Chur richtung Zürich. Da über den Kerenzerberg, Klausenpass, Grimsel, Furka und oberalppass.


    Für aus Zürich Kommende können wir uns auch am fusse des Kerenzerberg Treffen.



    Wass meint ihr dazu??



    Gruss revo

  • lassen wir doch auf dem hinweg die bahn beiseite und ziehn via appenzellerland-toggenburg-ricken nach glarus zum klausen?
    (auf die vier kehren vom kerenzer kann man locker verzichten)
    die zürcher könnten dann z.b. in näfels zu uns stossen.
    auf dem rückweg haben wir dann ja noch mehr als genug bahn (es sei denn wir bauen noch luziesteig und säntis ein?)

  • Zitat von ajtschei


    lassen wir doch auf dem hinweg die bahn beiseite und ziehn via appenzellerland-toggenburg-ricken nach glarus zum klausen?
    (auf die vier kehren vom kerenzer kann man locker verzichten)
    die zürcher könnten dann z.b. in näfels zu uns stossen.
    auf dem rückweg haben wir dann ja noch mehr als genug bahn (es sei denn wir bauen noch luziesteig und säntis ein?)


    Machen wir so und beim Rückweg auch!! Also ohne Bahn!


    Und die Ab zürich treffpunkt in Näfels. ca. 9.00Uhr da wir ohne Bahn ca 2h brauchen.




    Freu mich auf diese Tour


    Gruss revo

  • hacmac,
    dann treffen wir uns an der saalsporthalle um 07:30?
    und fahren am zürisee über thalwil, richterswil, lachen...
    oder über die bahn...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • 0700 Uhr am 09.08 in Egnach.. Ne kleine Frage so am Rande: Wie ist euer Fahrstil? Ich hab meine Buell noch nicht so lange und bin noch nicht so weit um sie am Limit bewegen zu können. Bin ich trotzdem in der Lage euch zu folgen? Wie seht ihr das?
    Gruss GIMMLI

  • ich glaube nicht dass das ein problem wird... und falls zwischendurch wirklich mal einer volle kanne heizen will wird er mit sicherheit warten bis der rest wieder aufgeschlossen hat. ich würde mir da keine gedanken machen, ist eine ganz friedliche truppe und man schaut aufeinander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!