V2 - Klingeltöne

  • Habe nun den sound meiner kleinen als klingelton.


    Werde noch vorbeifahrgeräsche etc. aufnehmen, für SMS, MMS, etc....


    Falls ihr den sound euerer maschine auf PC habt, schickt ihn mir doch per email + euere natelnummer. ich kann euch dann das soundfile im *.amr format schicken (polyphoner klingelton).


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Oh, sorry.
    Ich wollte niemandem zu nahe treten. :arsch:


    Spieglein, Speiglein an der Wand, wer hat die lauteste und bassigste Buell im ganzen Land? :spinner:


    Und ebendiese hätte ich dann gerne als Kingelton.  :D

  • Solltet Ihr nicht sicher sein, ob es mit eurem Handy geht, schreibt einfach euren Typ hin ;)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wyser


    Ein lauter Auspuff-Sound gewünscht?


    Dann schraube mal den Auspuff ab und fahr' eine Runde durch's Wohnquartier!!:-o :-o :-o


    Da sag ich nur::rock:


    Gruss
    buell-driver

  • Fäbu
    Ich bringe das MMS nicht auf. Nur auf der Homepage der Swisscom kann ich den Klingelton ansehen. Hören kann ich ihn nicht. Keine Lautsprecher...
    Sorry. Mein Handi mein PC und ich sind zu blöd für solche Spässe. ;(
    Danke, war gut gemeint.


    Buell Driver
    Du solltest mich besser kennen. Ich fahre bestimmt nicht ohne Auspuff durchs Quartier.
    a) zu kalt
    b) zu rutschig
    c) nicht Original  ;)


    Fäbu
    Ich war im Shop. Mein Nokia 3510i sei MMS- tauglich. Und die nette Dame hat es mir nochmals richtig eingerichtet.
    Als Test hat mir eine Kollegin ein MMS geschickt. Wieder nichts. Ich weiss nicht mehr weiter...

    • Offizieller Beitrag

    ...Werni, das geht nur wenn man's direkt erklärt. Die MMS musst Du meistens noch abrufen - erst dann kannst Du sie öffnen. Unser ex-Swisscom-Starverkäufer muss Dir das mal erklären...
     ;)
    Musste Alder eigentlich gehen weil fäbu gekündigt hatte? :-o
    :lachen:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • :lachen: das defizit weil ich gegangen bin war so gross, das Jens A. keinen platz mehr fand:arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Faebu


    den Sound den Du mir gesendet hattest kann ich zwar auf mein SonyEricsson schieben, doch der Klang ist super leise, grrrr.
    In Quicktime mal geöffnet, da klingt es total klasse.


    Mach ich was falsch oder ist mein Handy Dreck ?? Vielleicht wegen der Polyphonen Klingeltöne die noch nicht so gut sind wie die neueren, geschweigedenn die mp3 Töne.

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!