bin neu hier

  • tach leute.
    bin absolut neu hier, hab mich gerade registrieren lassen. mein name ist daniel ( dani ) und wohne in friedrichshafen am bodensee. fahre seit letztem jahr eine xb9sx. ich hoffe ihr nehmts mich auf auch wenn ich aus D komm.


    gruß dani

  • Hoi Dani, welcome on board ;)
    wir haben ein paar nordschweizer (oder sind wir die süddeutschen?) bei uns in der obhut:lachen:


    Hau rein und viel spass:rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Grüezi Soldo
    Wir sind kein Verein, haben keine Statuten, keine Kasse, kein Mitgliederbeiträge keine nichts...
    Eigentlich gibt es uns gar nicht.
    Nur manchmal, da treffen wir uns zum Fahren, oder zum übers Fahren reden, oder nur zum reden, oder...
    Aber eigentlich gibt es uns gar nicht.
    Trotzdem willkommen :rock: :rock: :rock:

  • pfeffi, vielen dank für die einladung. muss sehen mit der arbeit, ich schaff nur nachts und daher ist unter der woche schwer. am 18.02 oder am 19.02 will ich auf dem bike nach zürich auf die messe. wenn´s nicht schneit natürlich.

  • soldo72
    Bin auch aus Deutschland hier, also kein Scheu, sind alles nette Leute hier und außerdem sehe ich mich hier als "Missionar" :lachen:


    Schreib bitte öfter als ich, dann sehe ich wenigstens Deinen Avatar, da muss ich immer grinsen, mir gefällts super.  :D (**)

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • Zitat

    Original geschrieben von Killzone


    soldo72
    Bin auch aus Deutschland hier, also kein Scheu, sind alles nette Leute hier und außerdem sehe ich mich hier als "Missionar" :lachen:


    Schreib bitte öfter als ich, dann sehe ich wenigstens Deinen Avatar, da muss ich immer grinsen, mir gefällts super.  :D (**)



    Ja, mein Avatar, gefällt mir auch ganz gut. ich kann´s ja auf´s nächste Treffen mitbringen dann siehst du´s live.
     ;)
    gruß daniel

    • Offizieller Beitrag

    ...den Inhalt (**) oder das foto 8-|
    :lachen:
    Komm an einen unserer Stammtische - ist ein erfrischender haufen kann ich Dir sagen!!! :rock:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von soldo72


    Das Foto lass ich natürlich zuhause, den Inhalt nimm ich mit und ihr wartet mit einem Eimer kaltem Wasser auf uns :lachen: :lachen: :lachen:


    Eben habe ich mir mal die NAse am TFT plattgedrückt und zum ersten mal gelesen was da über Deinem Avatar steht, hihi......  :D


    Aber das ist ja dann bitte nicht Dein Ernst, zum fahren will ich jetzt endlich besseres Wetter und die Alte nimmste gefälligst mit in die Dusche, da ist es auch nass .:arsch:

    Ich kann auch "MIT ALKOHOL" lustig sein !

  • klar ist es Spass....... zwar bin ich ja durchgeknallt aber nicht so dass ich meine Mieze zur Schau stelle.....
    zum Wetter: ist ne Frechheit uns nicht einmal die Möglichkeit zu geben 1 Stunde zu heizen. ich hasse es.

  • 8km von Lindau weg in Richtung Wangen über Oberreitnau, das Kaff heißt Esseratsweiler, dort hab ich meine Werkstatt. Wohnen tu ich 3km von dort entfernt. Falls Du's nächste Woche schaffst, komm doch einfach vorbei... Mußt Du heut arbeiten? Ich fahr heut abend an den Stammtisch...:rock:

  • ja ich muss heut arbeiten, leider. du hast ne werkstatt? das klingt ja gut und ahnung hast du vom buellschrauben auch noch..... zwecks fahrekseinstellung und co...... ich muss auf jeden fall mal zu dir raus fahren...:rock: :rock: :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!