Buellowners Aufkleber


  • Wer hat interesse an einem Aufkleber für auf die Heckklappe oder die Heckscheibe vom Auto?


    Farbe: Schwarz, Weiss, Silber, ev. verchromt.


    Masse: ca. 70cm x 10 cm


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Fäbu
    Bitte bastel da nicht selber daran herum.
    Da soll sich der MIP mal darum kümmern.
    Der kann das.
    Bis jetzt hat er immer alles bestens zum passen gebracht.
    Farben, Logo, Schrift, toll...


    Und vorerst könntest Du noch Deinen Autositz mit etwa 10 Stickern verschöneren.
    Denn Sticker wären sofort lieferbar. No Problem. Auch grössere Posten...


    Wieviele darf ich Dir schicken?:habenwoll:

  • schriftart kann beliebig geädert werden :) (ist übrigends die Schrift vom Playboy, komisch hast du sie nicht erkannt Thomas:p :p )
    Du kannst mir aber auch gerne deine lieblingschrift per mail schicken



    weiteres beispiel



    Werni, wenn du mit stickern die Aufnäher meinst, dann danke nö, da habe ich auch noch rumligen.


    Habe eigentlich schon einen schwarzen

    aufkleber auf der heckscheibe.


    MIP, haste gesehen, hast dir gerade eine neue aufgabe gefasst :P


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"


  • Diese Schrift schreit eher: COME TO WHERE THE FLAVOUR IS; COME TO MARLBORO-LAND...


    :lachen: :lachen: :lachen:


    He FÄBU, lange nicht mehr aufm Gaul geritten, wa?:laugh:

    • Offizieller Beitrag

    ...alles klar, dann muss ich wohl den Adam machen und Instrukta ist für Hop-Sing zuständig? :lachen:
    Ist mir zu stark Westernschrift - da denkt jeder an ein country-festival! :arsch:
    mip kann da sicher wieder was aus dem Ärmel zaubern - lieber warte ich noch ein paar Tage und dann kommt ein Spitzenentwurf!!! :rock:
    Die Grundidee mit den gespiegelten Böcken finde ich allerdings gut!  ;)

  • Ronny, doch doch, war letzte woche unterwegs, dazu liegt neues gummi im keller


    pfeffi, bonanza rockt


    thomas, jop warten wir mal ab was unser michi zuhause brodelt

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • kann man nicht den orginalen buellkleber abändern also verlängern und das owner.ch noch einfügen? glaube wenn sich jemand mit einem fotoprogramm gut auskennen würde und ein wenig zeit hätte währe das machbar oder nicht?

  • @ Dr Wander
    Deine Idee zieht Probleme nach sich.
    Soger unser Buellbock sei "eine Verhunzung" des Buell- Pegasus und deshalb verboten.
    HD duldet uns auf zusehen...
    Die Company ist sehr scharf auf ihre Logos.
    Wenn Du Kleber machst und die auch noch verkaufen willst, musst Du aufpassen.

    • Offizieller Beitrag

    melde mich mal eben. kleber finde ich eine gute idee, wenn wir das wollen. gerne stehe ich zur seite, fäbu. bock sollten wir nicht umkehren, sonst siehts ja aus wie im büchergestell ... verkaufen mit gewinn könnte sicherlich probleme aufwerfen, wie das wyser andeutet. zum selbstkostenpreis sehe ich keine probleme, dann nämlich bleits im fanbereich ohne bereicherungsabsicht.


    was wollen wir?


    ps. es gibt tatsächlich noch stoff-sticker, jungs! garantiert ohne jegliche bereicherung ... im gegenteil!

  • @ mip, sehe schon, dem grafiker schmerzts in den augen.
    Die absicht ist kostendeckend zu arbeiten.
    Es war vorallem ein aufruf, wer bereit wäre, bischen werbung 4free zumachen. mein auto steht als werbefläche zur verfügung. mit den 80km/h auf der bahn, haben auch zunehmend leute zeit solche sticker zu lesen (habe probiert bern-kirchberg mit 80 zu fahren......wurde von 3 LKW's überhohlt:lachen: )
    Also michi, wenn du ne kreative Phase hast, kreiere doch nen sticker für uns :)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Grosse Stückzahlen wird das wohl nicht geben. Ansonsten kann man so was auch bei einer Firma machen lassen, die Werbebeschriftungen herstellt - z.B. den Alpenbock als (Airbox)Tankaufkleber... :rock:
    Dazu benötige ich allerdings ein Vektorfile mit dem der Beschrifter seinen Schneidplotter füttern kann :p
    Wäre das was? :o

  • Michi,
    auf der Heckscheibe haben aufkleber bis zu 1Meter gut platz.


    Freue mich schon auf deine Vorlage.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hi Leute,


    An einem solchen Aufkleber wäre ich auch interessiert! Allerdings nicht - oder nicht nur - fürs Auto. Wie wärs denn mit einem Aufkleber für die Buell selber? Ich denke da an die seitlichen Streben unter dem Sitz...


    PS: Gibts übrigens auch einen Sticker oder so was? Daran hätte ich auch interesse...


    Merci und Greets,
    Alex:rock:

  • was es gibt ist der orange Bock als Patch für die jacke.


    kleine aufkleber für die heckstreben sind natürlich auch von nöten....ev. sogar eine kostengünstige IXS Textil jacke mit aufnähern.....schlüsselbänder.....etc....alles auf wunsch der Forenuser...der Ideen sind keine grenzen gesetzt...


    für die aufnäher bei mip melden....oder bei mir, habe noch einen hier rumliegen.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!