Buell Test und Training Event 9. - 10. Mai 2009

  • jüre


    Ich bin auch dabei. Heute habe ich mich angemeldet. Ich hoffe, es regnet im Mai nicht so wie im September in Lignières. Vielleicht haben die Buell-Leute auch einen Ersatzzahnriemen dabei. Das letzte Mal ist er mir um 16:50 Uhr gerissen.


    guten Rutsch in 2009


    Gruss


    ZIR

    Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs.

  • zir
    find ich Super hast Dich auch angemeldet - ich denk dass es ein Superanlass wird.
    auch ein gutes neues Jahr!
    :hallo:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Gestern hab ich hierzu auch den Flyer per Post bekommen 8-|
    Der Anlass wäre sicher toll, aber ich find's a bisserl teuer... für nur 2 Tage!
    Für 890.- könnte ich eine Woche irgenwo im Süden am Meer liegen... ööh, ok, will ich auch nicht unbedingt aber nur so als Input :-o
    Hmmm.. :confi:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • 1150.- inkl miete... :rock:
    muss ich mir durch den kopf gehen lassen.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hmmm...würd ja auch gerne kommen, aber 890 sind mir zu teuer..dass geld musst ich dies jahr besser anlegen....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • jüre, (**)
    da verbrenn ich lieber ein satz pneu, aber einen alten abgefahrenen,
    soviel sparen muss schon sein :arsch:
    nein, das geld kriegt der sohn....windeln, windeln, sielzeug, spielzeug, futttter, futttter, futttter. :p

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!