Bär

  • all


    Ich kann Euch alle trösten.
    Im Harley Forum wo ich auch Member bin, ist um diese Jahreszeit auch immer tote Hose.
    OK, wir sind etwa 200 Aktive Leser und Schreiber und der Rest gehört zur Gattung stiller Leser,
    denn von dieser Sorte kommt aber gar rein nichts, ausser wenn er Probleme mit seinem Bock hat.


    Cu Küdel

  • Ho, ho, hooooo, Thomas
    ...nicht erfolglos.
    Der Adventskalender wir im XBorgforum und hier täglich etwa 150 mal gelesen.

    Bepissen erlaubt. Pisse aber vieleicht zurück. Giftgrün.
    Grüsschen vom schlechten Santa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bad Santa


    Ho, ho, hooooo, Thomas
    ...nicht erfolglos.
    Der Adventskalender wir im XBorgforum und hier täglich etwa 150 mal gelesen.


    ...die hoffen wie ich, dass endlich wieder etwas brauchbares kommt - Du lässt nach B.S.!!! DA war in den vergangenen Jahren mehr Pfeffer (gell Pfeffi :lol: ) drin...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • http://www.funky-grizzly.com/d/flyer_d.htm


    da tanzt der Bär...


    "Ein neuartiges Konzept, welches die Liebe zur Country Music mit Leidenschaft und Power mischt, explodiert auf der Tanzfläche zu einem der heissesten Acts des Country Western Dances: Funky Grizzly!"

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Greasy ist das dein Ernst? Funky Grizzly, Country Dance, wie was jetzt? Findest du die Truppe echt gut?
    Das wär ja, wie wenn ich mit meiner Buell an ein Notstromaggregatler-Treffen fahren würde (Das sind die mit dem Steckdosen und den Alukoffern)!
    8-| übel übel sprach der Dübel...
    und verschwand - in der Wand!  ;)

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Hallo Edelweiss


    wenn jemand beim Tanzen von einem "neuen Konzept" spricht, dann kann das nur ironisch gemeint sein...aber die passen gut zu Toni Marshall und den Engadiner Ländlerfründa... die wiederum passen zum Notstromaggregatetreffen... :laugh:


    Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


    salids aus Graubünden!


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!