Loveride 2006

  • ist in der agenda fett markiert:rock:


    wir werden noch ein Mailing im April an alle user machen ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Samstag, 6. Mai 2006


    Wenn s'Wetter passt und sich einige mit dem Zelt und Schlafsack auf den Weg machen, bin ich natürlich auch dabei.
    Geile Party, 15 Min vom Love Ride entfernt, da könnte man am Abend anreisen, einige Bierchen zusammen trinken und dann am Sonntag gemeinsam nach Dübendorf rollen...
    Speck sollte allen bekannt sein, da trafen wir uns auch schon, für alle anderen, seht euch die Fotos an von vergangenen Speck-Runs...
    http://www.im-speck.ch/index.php

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Also ich hoffe ihr werde zahlrich erschinne...
    bin wie jedes jahr am love ride am schaffe und das scho sit 8 jahr... im sicherheitsdienst und wirde zum erste mal mit minnere neue Buell XB9S debi si....
    hoffe wie immer uf schöns wetter...


    Schöni Saisonverbreitig und Ride Safe


    Bruno us Züri :rock:

  • Smiley....paar@ohre.ch :arsch:
    Thomas kanns organiseren...bitte mit gipfeli und kaffi, roy und ich (und ev. weiter aus der fraktion bern) werden nächstes mal bischen früher losfahren, dann klappt das auch ;)


    Werni und MIP....buell schlüssel abgeben...ihr habt das nicht verdient...hehe

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • habe ich weiter oben auch gelesen...
    desswegen sagte ich ja, vielleicht fahren wir früher los...mus schauen wie es klappt. sollte aber gut gehen..hehe ;) auch wetter abhängig, wobei...mein zelt ist neu und muss eingeweiht werden..hehe...aber wie kriege ich das zelt mit...naja wird schon passen....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...das ist der Nachteil der Heckabdeckung Fäbu! Nimm den grossen Rucksack, passt das Zelt mit rein ;)
    Welcher mod macht das Rundmail an alle user wegen der Anmeldung zum loveride? Wir sollten als geschlossenen Gruppe auftauchen!!!

  • ich
    der admin...hihi
    die mods sind alle eingeschlafene :)


    ein motorrad muss nicht praktisch sein, nur toll aussehen:spinner:


    Schreib mir ne PM mit den daten die du dir aushirnst, ich schicke dann die rundmail ;)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...und schon ist die orga deligiert :lachen:
    Ist ok, mache ich, aber vorher will ich noch einen kleinen flyer machen der auch bei den dealern zum Einsatz kommt - mit unseren Terminen loverride und Grollen... :rock:

  • Thomas, finde ich super idee....und stell ihn als PDF online, so kann ihn jeder ausdrucken und unter die leute bringen...gruss


    wir haben viel organisatorisches zu belabbern am höck...;)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    mip hat sich bei mir wegen flyer gemeldet - mir schwebt was zweiseitiges vor - eine Seite Grollen, eine seite Loveride. Mal sehen, die letzten Grollen-flyer wurden bei mir auf dem Laser gedruckt - -weil wasserfest ;)

  • cool, wie auch immer...hehe...ich nehme 50stk für die region bern

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • So, wie schauts aus mit dem Ride????


    1: Gibts am Samstag eine Party beim Speck?
    2: wo trifft man sich am Sonntag?


    Die Mail sollten langsam aber sicher raus :hallo:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!