Termine Saison 2009 ?

  • Das Skifahren ist diese Saison nicht zu kurz gekommen.
    Aber langsam habe ich den Schnee satt.
    Langsam beginnt es zu kribbeln.


    Um die Saison zu planen, sollten wir einige Wochenend- Termine fixieren. Wer übernimmt welchen Anlass? An welchem Datum soll es statt finden?


    - Frühlingsausfahrt: wer, wann?


    - Love Ride: mit Bossi


    - Schrauberworkshop: wer, wann?


    - Spitzkehrentraining: wer, wann?


    - Herbstausfahrt: wer, wann?


    - Treffenbesuche, gemeinsame Hinfahrt:
    - 1'000 Kilometer, Hockenheim, Ostern
    - MSM
    - Edersee
    - Alpengrollen

  • aaaahhhh und ich dachte schon die terminumfrage kommt nie...
    werni, hast du schon den emailverteiler wg. der höcks geamcht?
    oder macht dies dies jahr jmd anders?


    die schwarzwaldausfahrt fehlt.


    - BFB: wer? wann?


    schrauberwürgshop....ich komme. vorher machen wir unseren eigenen, gell pfeffi....aaarrrrggggg.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich bin Schneeblind! Ich mag das Weiss nicht mehr sehen! Warme Tage wo seid ihr!!!


    Ich mache gerne Runden durch den Schwarzwald und würde auch den Führer machen! Gibt es auch welche unter uns wo am Sonntagmorgen nicht ausschlafen wollen um etwas früher zu Hause zu sein?


    Ich liebe es auf den autofreien Strassen rumzukurven!

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, JoXone,


    ich leide auch unter Buell'scher Bettflucht!
    Der Sonntag früh gehört den tüchtigen Zweizylindern. Bis die anderen aus der Furzmulde sind hab ich schon zweimal getankt.... also auf zu fröhlichen Fahrten. Und wenn die Blechkisten dann später unterwegs sind, geht's schon wieder ab nach Hause zu Kaffe & Kuchen/ Bier & Wurst. Bin zu allem bereit...

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Zitat von JoXone


    Ich bin Schneeblind! Ich mag das Weiss nicht mehr sehen! Warme Tage wo seid ihr!!!


    Ich mache gerne Runden durch den Schwarzwald und würde auch den Führer machen! Gibt es auch welche unter uns wo am Sonntagmorgen nicht ausschlafen wollen um etwas früher zu Hause zu sein?


    Beiden Dingen kann ich mich vollinhaltlich anschliessen [:)], Sofern wir nicht von 4:00 im Schearzwald reden [;)]

  • Zitat von JoXone


    ...
    Ich mache gerne Runden durch den Schwarzwald und würde auch den Führer machen! Gibt es auch welche unter uns wo am Sonntagmorgen nicht ausschlafen wollen um etwas früher zu Hause zu sein?


    Ich liebe es auf den autofreien Strassen rumzukurven!


    Jörg...sobald meine BUELLette fertig ist, bin ich dabei!!!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Unter der Woche (jede 2. Woche) spiele ich gerne ab und an den Führer im Bf. Wer also von Dienstag bis Freitag Zeit findet, bin immer dabei. Am Samstag Sonntag nur bedingt da hat ja jeder Zeit. Ausser ihr schreibt was aus. Ist dann einfach etwas voll.

  • - Schrauberworkshop: wer, wann?Isch, wie immer am 2. Juniwochenende, am 13.Juni, Details folgen...


    :( hhhmmmm :(


    schon wie letztes jahr... :( ich komme erst samstag spät vom buellfreien badeurlaub zurück :(


    pfeffi: könntest du nicht eine woche... später? (**)


    ich wär sooo gerne mit dabei 8-|

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Berner-Ausfahrt  :D


    irgendwann im juli - gaanz laaangsam und gemütlich durchs berner oberland oder schwarzenburg-gantrisch-gurnigel-freiburgerland tuckern....
    ich würd was organisieren - falls von der bern-ost fraktion
    jemand lust hat unsere region kennenzulernen
     ;)

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • jüreeee...jaaaaa, ich könnte mich dazu durchringen mich deiner führung anzuschliesen, dort war ich nämlich noch nie.
    bis aufs simmental bei der korsika-anreise.........
    mach das datum lieber jetzt schon fest dann weiss es jeder....früh genug... :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Danke Jüre.
    Das Berneroberland bietet viele Möglichkeiten.
    Fixiere bitte ein Datum, das Dir gut passt.


    Wer organisiert eine Frühlingsausfahrt? Jura, Schwarzwald oder so?


    Wer organisiert ein Spitzkehrentraining?
    z.B. "Duell am Splügen" Anfang Juli, an einem Samstag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!