Einer weniger......

  • Hallo Buellgemeinde,
    aus familiären und finanziellen Gründen verzichte ich bis auf weiteres auf das Motorradfahren...leider...:-(
    Es war super mit euch, ein besonderer Dank an Werni.
    Du bist ein super Typ..."blib so wiet bisch" :rock:.
    Also ein tschüss an Werni...Black Hot...Thomas...und an alle die mich kennen.

  • Schade.
    Aner die Familie kommt vor allem.
    Und falls Du unsere Visagen wieder einmal sehen willst, und den Schmerz verkraften kannst, dann komm halt mal wieder an einen Höck.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Familie und deinen Beruf.

    • Offizieller Beitrag

    ...schade Reto, hat Spass gemacht mit Dir auszufahren! Ich hoffe, wir sehen dich doch noch bei dem einen oder anderen Event!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hey reto, schad das du gehst..kann dem werni nur beipflichten.
    bei mir kommt die family auch vor der BUELL, mich versucht man auch zu überreden. bleibe aber vorerst der BUELL treu.
    hoffe man trifft sich einmal wieder...in ein paar jahren auf dem zweirrad oder an dem einen oder anderen höck.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Merci für euer Verständnis...aber das ist nicht ganz so.
    Wir haben uns scheiden lassen und nun ist der Franken nur noch 50Rappen wert....ja nu..nichts ist für ewig. Aber trozdem Merci. Und vieleicht sieht man sich widermal bei einem Höck...wenigstens zum Essen....:-)


    LG Reto
    @Black-Hot: hör ja nöd uf...fahr so lang wiet chasch...oder dörfsch...grins

  • oha reto, das ist nicht schön, mein beileid. je nachdem wie dus aufnehmen willst. richtig das leben geht weiter.
    meine grossmutter pflegte immer zu sagen, andere mütter haben auch schöne töchter, dies trifft eher auf gescheiterte teenie-"beziehungen" zu.
    dir auf alle fälle alles gute in zukunft.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!