XB 9 ohne Frontmaske??

  • Halli Hallo,


    Ich plane gerade den Winterumbau meines Bikes und frage mich wie die XB9 ohne Frontmaske aussieht...
    Kann mir da jemand helfen mit Fotos oder so?


    Thanx BlackPearl

  • Gedanken an den Winterumbau so knapp nach dem Saisonstart, bei der Hitze :-o :-o :-o
    Betreffend dem Bild, also ich bin der Meinung, dass dies lediglich kurz diese vier Schrauben beinhalten würde, wass so in ca. 1min. gemacht ist, so zum nur mal rasch kucken :wech:
    Aber nun mal ganz im Ernst, du wills doch nicht ohne Schutz um diesen ganzen Kabelsalat herumfahren, oder doch??? :lesen:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Also wegen den 4 Schrauben, ich meine, ALLES weg! Lampe, Maske, Schlüsselschalter, Tacho, eben einfach alles...


    Tja dieser Ganze Kabelsalat macht mir eben im Moment auch noch so einige Sorgen... Und erst der Lenker der drauf kommt...


    Ich sehe, das wird ein kurzer Winter...

  • Rischtisch, genau so mein ich dat :rock:
    Danke Fäbu...


    So in diesem sinne ist der Umbau gedacht...
    Nicht ganz so extrem (man beachte auf Fäbus Bild das Hinterrad :stohn: ) aber von der Front her isses dat!
    Der Lenker,welcher gerader sein wird als jede Schnur, wird ein 98cm Teil :hammer:


    Mal schaun was sich da machen lässt...

  • Bilder, Bilder, Bilder BlackPearl, wenn du des gemacht hasst unbedingt Bilder hier einstellen  ;) Auch wenn dies dann erst im Winter ist, nicht vergessen!!!

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • und wie wärs mit original lampen und gasmaske drüber???? sieht noch freaky aus??? :)

  • Wir haben hier sehr sympatische Leute kennen gelernt, die haben sich leider unbequeme Buells aufgebaut.
    Die Buells wurden verkauft und die Leute sind weg.
    Überlegt Euch gut, was ihr umbauen wollt.
    Die XB ist als System zu verstehen. Erich hat uns ein Gesamtkonzept hingestellt, das gut passt.
    Die Sitzposition mit dem Originallemker ist gut fürs entspannte, sportliche Cruisen. Nicht zu breit, nicht zu tief.
    Dass Du kein Windschild mehr hast, merkst Du erst bei hohem Tempo. Fahr mal kurz voll auf der AB und erfühle mit der Hand, was das Windschild bewirkt, bzw. wo Dein Kopf hin soll, wo es am ruhigsten ist...

  • Zitat von marcXB9SX


    und wie wärs mit original lampen und gasmaske drüber???? sieht noch freaky aus??? :)


    Das hab ich aufm Foto gesehen, aber woher kriegt man denn sowas?

  • na als buellist ist man eh ein bisschen speziell oder????
    allerdings hat die buell mit der gasmaske eine AVON Maske, ist very british...aber mit filter siehts noch freakiger aus und mit nem latexkostüm am alpengrollen...sicher auffallend anders eben...:-) und der buell ruf wäre mit nudistenkrad,gummiradel etc wohl dahin??? :rock: oder nicht mehr als streetfighter zu benutzen ich mein einen craft helm mit latexallüren...neeeeeeeeee aber meine favorithelme im rangershop fürs nächtliche cruisen durch die city wäre der försterhelm mit schutz, der nva stahlhelm MIT netz....oder der bw lederschutz für panzerfahrer...

  • luge; ich möchte wenigstens bei Fahren was anderes anziehen! Und ich weiss auch nicht ob ich mich gleich so outen soll, ich fahr Schliesslich mit nem grossen Ball im Mund herum, der ist auch mit Gummiband befestigt :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!