Warmfahren, Ausfahrten

  • Letztes Jahr machten wir im April die ersten "Warmfahren" ab. Ich bin dann alleine bei Pisswetter in den Schwarzwald und durchgefrohren und hinten ganz weiss vom Salz wieder heimgekommen. Es war toll.


    Die Ausfahrten ab Mai (am Love Ride konnten wir uns beschnuppern) waren dann gut besucht.


    Ich hatte die Termine für die Ausfahrten jeweils abwechslungsweise auf Dienstag, Donnerstag, wieder Dienstag usw., immer gut zwei Wochen auseinander festgelegt.


    Wir sind um 19.00 Uhr gestartet und bis in die Nacht hinein gefahren. Unterwegs sind wir irgendwo eingekehrt und haben Pause gemacht.


    Mir hat das so gefallen. Ich würde das dieses Jahr wieder so planen.


    Ausser ihr wollt regelmässig in den "Speck", oder in den "Katzensee".


    Wie wollt ihr es am liebsten? Diskussion, hier, jetzt !

    • Offizieller Beitrag

    alle 2 Wochen gemeinsame :Buell: Ausfahrten wie gehabt - allerdings eventuell früherer Treffpunkt damit's noch etwas Tageslich hat 8-) Anschliessend fixer aufschlagpunkt zum reden - z.B. Speck oder ähnliches :rock: kebab :food:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Wie letztes Jahr fand ich top, habe mich schon fast daran gewohnt einen ort zu suchen der unauffindbar ist...und dann von euch gefunden zu werden..:lachen: :lachen: :lachen: :arsch: :arsch: :arsch:


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!