!!! Schwarzwald-Tour am Sonntag, 02.08.09 !!!

  • Moin zusammen!!


    Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück!  :D


    Habe mich mit RACA (XBORG) aus dem Bereich Stuttgart kurz geschlossen. RACA plant mit den Buellern aus dem Bereich Stuttgart am 02.08.09 eine Ausfahrt in den Schwarzwald zu unternehmen. (Siehe gesonderten Thread XBORG)!!


    Aus diesem Anlaß würden wir uns am 02.08.09, 13.00 Uhr, am Hegaublick treffen und anschließend um 14.45 - 15.00 Uhr am großen Parkplatz Schluchsee.


    Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen, wird sicher eine großartige Kulisse!!


    Grüße maddog

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • Ah....C-T....das hoffe ich mal, daß du auch dabei bist! Nimmste Helga mit, die Tour soll nicht so "Heizer-mäßig" ausfallen. Ich werde schauen, daß ich auch nicht allein komme! :-o

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • :schwul:
    paßt schon...grins......wenn so viele Leute mitfahren muß man eh aufpassen.!


    Haste meine Nachrichten bekommen?

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • Natürlich kann man sich schon vormittags treffen und bis zum Treffpunkt Hegaublick / Schluchsee einige Kilometer abspulen. Werden sich sicher einge finden :p

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • Also für alle die Lust haben...werd morgens losfahren...von Maulburg (bei Lörrach)...auf kleinen Umwegen...die ich "nur" kenne...richtung Schluchsee...wer möchte kann sich anschließen einfach ne PN an mich damit ich weiß wer kommt!!! genauere infos gibts dann bei evtl. nachfragen!!! 8) 8)

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Wer möchte kann sich bei mir zu Hause (79689 Maulburg, Hermann-Burte-Str. 48)treffen...am morgen so ab 9.30 Uhr...Anfahrtsbeschreibungen kann ich gerne zukommen lassen oder Googel-Map (am besten über Zoll Schweizer Rheinfelden, dann Richtung Adelhausen halten und dann seid ihr schon bei mir vor der Haustüre!!!) benutzen...hänge noch ein Buell-Banner ans Haus damit alle es finden!!! :rock: :rock:
    Abends bei der Rückfahrt können wir bei mir evtl. auch noch grillen??? Wer Lust hat melden!!!

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • Nehmen wir auch Rohrrahmentreiber mit??? Hätte da einen Interessenten??? :-o :-o :-o

    WE DON`T CARE HOW THEY DO IT IN JAPAN!!! <br />Einer der wichtigste Sätze, den jeder Buelltreiber wissen sollte!!!

  • So wie es ausschaut wird sich eine Kleinigkeit noch ändern. Und zwar wird der Treffpunkt DIREKT am Schluchsee sein und nicht am Hegaublick, da es für die Stuttgarter geschickter ist gleich zum Schluchsee zu fahren. Uhrzeit werde ich noch nachreichen, die wird sich ggf auch ändern

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • Die Stuttgarter wollen bis um 13 Uhr am großen Parkplatz Schluchsee sein!!!!

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von con-tico


    Nehmen wir auch Rohrrahmentreiber mit??? Hätte da einen Interessenten??? :-o :-o :-o


    con-tico: Ja hallo! FRECHHEIT! Dieses Forum wurede von RR-Treibern geründet! :)
    Stellt doch bitte einen Link für die Anfahrtsbeschreibung ein - würde von Zürich aus fahren, kann das aber erst Sa abend entscheiden. Fährt noch jemand mit aus der schweiz? Phil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!